Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OnlineTV 6 - Vollversion Download nur 24 h
Moin Leute,
anbei ein Link zum Programm
Online TV 6 - Vollversion - auf Chip Online!!
http://www.chip.de/downloads/onlineTV-6-Vollversion_52269425.html
Nur 24 Std gültig
Gruß
HEVAL
tassilo3001
17.12.11, 10:48
ich komme nicht zur registrierung
entweder zu viel los oder ich bin der 30001
tassilo3001
17.12.11, 11:14
ist wohl nur viel los
geht doch noch
Gerade gezogen. Registrierung klappt nicht. Server überlastet.
tassilo3001
17.12.11, 12:49
jo bekomme auch keine mail mit user id und reg
Selbes Problem - Registrierung klappt aber es kommt keine Mail mit den Userdaten.
Das Chip sich für sowas hergibt...
hat denn überhaupt schon einer Daten erhalten?
Jo, sicherlich wieder so ein Datensammler
erst mal thx Heval
hat denn überhaupt schon einer Daten erhalten?
hi ich wart auch schon ne weile drauf //:durcheinander-ersta
tassilo3001
17.12.11, 19:39
mail ist da alles bestens
mail ist da alles bestens
ich wart immer noch //:sendungen_tv0075:// leider
So....Entwarnung - ich habe auch meine Zugangsdaten erhalten. Das Proggi sacht beim installieren wenn die Zugangsdaten nicht 5 Minuten nach dem Install da sind, soll man sich an den Support wenden.
Also mal sehen ... um 10:30 runtergeladen und um 21:30 die Daten erhalten :-)
Naja manchmal dauert halt länger :-)
Schöne Grüße
Qbert
das programm ist es e nicht wert.
voller schrott
Was ist denn das für ein Schrott?
Hier meine eMail von dem Saftladen:
Sehr geehrter Herr Wacheia,
für das Produkt OnlineTV 6 - CHIP Adventskalender
stehen derzeit leider keine Seriennummern mehr zur Verfügung.
Der Systemadministrator wurde bereits informiert.
Sobald der Softwarehersteller uns zusätzliche Seriennummern geliefert hat, werden diese in das System eingespielt und
Sie erhalten dann umgehend, vollautomatisch Ihre persönliche Seriennummer per E-Mail zu geschickt. Sie müssen sich also nicht nochmals registrieren.
Bitte geben Sie uns ca. 2-4 Arbeitstage Zeit um die Seriennummern vom Hersteller anzufordern und in das System einzuspielen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Franzis Registrierungsteam
Der erste Newsletter war auch schon da :-)
Sehr geehrter Herr Wacheia,
für das Produkt OnlineTV 6 - CHIP Adventskalender
stehen derzeit leider keine Seriennummern mehr zur Verfügung.
Der Systemadministrator wurde bereits informiert.
Sobald der Softwarehersteller uns zusätzliche Seriennummern geliefert hat, werden diese in das System eingespielt und
Sie erhalten dann umgehend, vollautomatisch Ihre persönliche Seriennummer per E-Mail zu geschickt. Sie müssen sich also nicht nochmals registrieren.
Bitte geben Sie uns ca. 2-4 Arbeitstage Zeit um die Seriennummern vom Hersteller anzufordern und in das System einzuspielen.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Franzis Registrierungsteam
jo die selbe habe ich auch erhalten
Der erste Newsletter war auch schon da :-)
jo bei mir auch ich hab da gleich mal ne mail hingeschrieben was der scheiß soll und habe die ganse sache wiederrufen !!!
Lösch die Mail und vergiss es - die Software ist den Aufwand nicht wert - ich hab´s schon wieder deinstalliert. Ich dachte mit dem Teil kann man evtl.
zum TV streamen... gibt´s da was besseres ?
Schöne Grüße
Qbert
Moin Jungs,
Mensch da verarschen die einen nur da wo es geht um dann wahrscheinlich Massenwerbung an "E-mail-Adressen" zu senden.....
Sorry jungs
Moin Jungs,
Mensch da verarschen die einen nur da wo es geht um dann wahrscheinlich Massenwerbung an "E-mail-Adressen" zu senden.....
Sorry jungs
Für solche Dinge richte ich immer eine extra eMail-Adresse ein, die danach wieder gelöscht wird. Bei 1&1 geht das innerhalb einer Minute.
hatte ich auch und danach kommt irgendwann eine frage ob du es updaten willst...fehler mach es nicht drücke nicht ja.
den wenn du es tust hast du in drei wochen post das du 98 euro zahlen musst wegen updates.
also lieber nichts downloaden was angeblich vollvision ist nur tricks damit ihr updatet und zahlt...
lars.berlin
03.02.12, 10:17
Den selben Mist schrieben sie mir auch !!!
Greetz Larsi.