PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von Diablo WIFI zu hd Digitalreciver ??



Limoncello
11.12.11, 09:35
Hallo zusammen,
war ne ewigkeit nicht mehr hier im Bord... hat sich einiges getan.
Zur zeit benutze ich ein Humax 5400 mit Wifi Diablo , funkt so einiger maßen.( Sky Italia io, Sky Deutsch mit aussetzter )
Da ich mir aber jetzt ein CS fähigen HD reiciver zulegen will, hab ich mir überlegt das ganze per D-Lan mit dem Router zu verbinden.
Reicht es dann die Werte vom Diablo Cam ins Menu vom Reciver zu übernehmen ? Welchen Reciver empfielt Ihr ? Muss ich da auf etwas aufpassen ?

danke schonmal im vorraus...

LG
Limoncello

teifun68
11.12.11, 11:12
mit dem Wifi kannst nur Client sein

Limoncello
12.12.11, 22:45
ja ich weiss, will ja auch weg von dem Diablo Cam und das ganze per D Lan mit einen HD Reciver. Deswegen die Frage, Reicht dafür das D Lan aus und welchen preisgünstigen Reciver kann ich nehmen ?

LG Limoncello

Limoncello
09.01.12, 16:43
Hallo,
kann mir vielleicht einer helfen ?

blaster68
09.01.12, 21:12
Also, dein Vorhaben ist erst mal eine gute Entscheidung. Egal ob du nur, gehe ich von aus, ein Client in einem CS- System bist, würde ich dir auf jeden Fall zu einer Dream-Box raten ! Reicht ja schon eine 500er.., HD oder auch nicht (Humi kanns ja auch nicht, was HD betrifft). Natürlich gibt es da auch einige, günstigere Alternativen. Aber wer am falschen Ende spart, der legt am Ende drauf, gelle.
P.s. Mein Tip: Dream 800se

Limoncello
10.01.12, 19:35
Danke schonmal,
reicht es dann wenn ich die CS Daten von dem WIFI Cam in den Menu der Box übernehme?
IP Adresse usw...

Gruß
Limoncello

Prelude
11.01.12, 10:08
Welche ?

Limoncello
12.01.12, 16:41
OK Danke erstmal. Muss jetzt nur den Passenden Reciver finden...
Aber Dream 800 ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer, schau nur ab und zu mal Sky...
Welche Alternativen gibt es denn?
Sollte HD haben und preisleistung Gut sein...

LG
Limoncello

mike_diginova
12.01.12, 17:19
Eine VU+ ist nicht schlecht , aber wenn Du nur als client arbeitest dann kannst Du auch ne Edison VIP oder ne opticum 403 nehmen