PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Gewinnerin von "Wer wird Millionär" muss heute sogar für Zähne sparen



lars.berlin
08.12.11, 08:01
Vor zehn Jahren war Marlene Grabherr die erste Frau, die die Million bei "Wer wird Millionär?" gewann. Heute ist nichts mehr von dem Geld übrig. Die Gewinnerin sagt aus, sie müsse nun auf neue Zähne als Anschaffung sparen.

Nachdem Marlene Grabherr die Million bekam, kaufte sie zunächst Autos: Vier Alfa Romeo und einen Mercedes. Obendrein bereiste sie ganz Europa und lieh einigen Verwandten Geld.

Das Geld, welches sie verlieh, hat sie nie wiedergesehen, es gab sogar Streit um das Geld in der Familie. Grabherr würde diesen Gewinn einfach gerne vergessen wollen, für sie schien das Geld verflucht zu sein.

Qualle:http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wer-wird-millionaer/bis-aufs-haus-habe-ich-alles-verjubelt-21435850.bild.html


Greetz Larsi.

bolban
08.12.11, 10:32
mit etwas hirnschmalz und einem steuer -und finanzberater, hätte sie sich
zumindest ihre charitygefühle gegenüber anderen fürs leben lang leisten können.

lars.berlin
08.12.11, 10:59
Diese Frau Grabherr bezog' bis zu ihrem Millionengewinn bei Günther Jauch ALG2 und hat nebenbei etwas geputzt...also ähnlich wie "Lotto-Lothar" damals.
Bei ihm wurde es auch nichts mit der vielen Kohle.

Greetz Larsi.

bolban
08.12.11, 11:24
Das alleine disqualifiziert ja noch keinen.

lars.berlin
08.12.11, 11:49
Das alleine disqualifiziert ja noch keinen.

Wollt' ich damit auch nicht gesagt haben........

Nur finde ich es fraglich, ob diese Leute mit plötzlich so einem Haufen Geld klar kommen !?


Greetz Larsi.

bolban
08.12.11, 11:54
Wollt ich dir auch nicht in den Mund legen. Nein, tun sie offenbar nicht.

crx
08.12.11, 17:26
Mein erster Gedanke war :

:lachende0048: Selber schuld !!!

Das Geld ist ja nicht weg, es haben nur Andere !!! Hahaaa ^^

sAbBaLaTz
08.12.11, 22:52
...es ist natürlich schade, wenn solche Gewinner ihr

Geld sprichwörtlich "verpulvern". Mit etwas Geschick

und einer guten Strategie hätte sie von den Zinsen

bis an ihr Lebensende gut auskommen können...

crx
09.12.11, 00:22
Hätte

Jeap, aber sie wollte ja einen auf dicke Hose machen 1 Haus 5 Autos ( kein Polo/ Golf dabei ) Geld verleihen usw ...

Lach, auch wenn ich mich wiederhole : Selber Schuld !!!

Bei mir in der Verwandschaft habe ich es gleich 2x erleben dürfen, wie Mio verblasen wurden, einmal Tippgemeinschaft 6er mit Zusatzahl, alles an der Börse verzockt,der andere 4 Mio Erbe in Las Vegas mit ner Nutte in 2 Wochen verblasen heute Hartz4 ... wegen Steuerschulden von über 700.000€

Ich frage den immer nach nem Bild von der Frau ... ^^
Er beteuert keins zu haben ....

Urmel
09.12.11, 08:48
@crx:

was willste mit einem Bild von der Frau??? Da kommst du doch nur auf dumme Gedanken. :437:

Mach´s einfach wie Schrotti, der hat Bild der Frau... :385:


Gruss Urmel :fussball_blue_white