PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "O2 can´t do": Neue Telekom Werbung zieht Konkurrent O2 böse durch den Kakao



lars.berlin
01.12.11, 17:55
"O2 can´t do" - Dieser freche Spruch ist Teil einer neuen Werbekampagne der Deutschen Telekom. Mit dieser zielt man direkt und offensiv auf den Mitbewerber O2.

Mit dieser Kampagne spielt man unverblümt auf das Hauptproblem des Münchner Telekommunikationsdienstleisters O2 an: Die Netzschwäche.

Zu Nutze machte man sich bei der Telekom den Umstand, das ein genervter Kunde von O2 den Blog "Wir sind ein Einzelfall" ins Leben rief. Dieser hatte die Nase voll von der O2-Hotline. Innerhalb kürzester Zeit fanden sich viele Leidensgenossen. Auch sie spricht die Telekom in der Werbung direkt an.

Qualle:http://www.newsecho.de/digital/netz_und_technik/7r3qZVhlzvc/%1Eo2_can_t_do%1C-telekom_werbung_attackiert_o2


Greetz Larsi.