PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erhalte *** CS über Inet, möchte HD+ zurück sharen



guter
29.11.11, 19:51
Hallo,

ich gebe *** CS mit DBox2 an meinen Papa, der hat ne Dream 800 mit HD+ Karte, wie kann er mir jetzt HD+ zurück sharen und natürlich auch selbst *** und HD+ schauen, alles Sat

teifun68
29.11.11, 19:53
eine dbox2 kann kein HD+

guter
29.11.11, 20:06
ja, is schon klar, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich im auch noch eine 800 habe ...

wacheia
29.11.11, 20:10
Ohne Angabe zum genutzten Softcam kann man Dir nicht helfen.

guter
29.11.11, 20:41
ok, dann hol ich mal aus, ich share über multicam in DBox2 mit ccam und News für papa über Inat auf seine dream 800, ich selbst share mir das signal über Inet auf meine 800, damit ich sehe das en funzt, nun habe ich eine HD02 hd+ gekauft, die möchte ich in meiner 800 laufen lassen *** und hd+ schauen und an papa senden

die HD+ hab ich auch schon mal mit oscam allein in meiner 800 laufenb lassen, aber immer nur *** oder HD+ ...

alles Sat, enigma2, glj auf DBox2


ok? fehlt noch was ? danke ...

zeus-crew
30.11.11, 00:01
dann geb deinem dad einfach ne line wo beide karten eingebunden sind

guter
30.11.11, 19:40
tja, das ist die große Frage, welche line ...

zeus-crew
30.11.11, 21:30
du besitzt 2 karten und 2 linuxreceiver richtig ?
du sharest schon über i-net oder ?

dann mach in box 1 die hd+ mit oscam und in box 2 die s***
oder noch eine lösung
kauf dir eine smartmouse und klemme diese an die dream somit hast beide karten an einer box

guter
18.12.11, 14:58
@ zeus-crew: und wie sieht dasa aus, mit oscam bin ich nicht so drauf ... einem smargo hab ich auch, mit dem bin ich auch auf kriegsfuß ... ich könnte ja beide karten an die dream anklemmen und von da aus cs, aber wie ???

guter
10.06.12, 14:32
Hi leute, mein problem ist immer noch nicht gelöst. nun liegt die HD+ schon nen halbes jahr im schrank, ich bekomm es nicht hin. ich hab mir mittlerweile ne fritzbox zugelegt, hab auch das genze woende rumgezabert, freetz und so, alles nich in meinem kopf. freetz gebügelt und nischt. mit dem cccam 2.3.0 geht ja nun wenigstens in der dream 800 sky und hd+,

kurz noch mal zur erinnerung:

ich habe dbox2 mit multicam und cs damit sky über news und cccam; dann habe ich noch eine dream, mit der ich mir selbst über inet sky share, damit ich sehe dass es funzt; nun möchte ich aber mit der dream 800 hd+ sharen, ... was trage ich wo ein.

1. kann ich mit einer dream, mit der ich selbst aus dem inet sky bekomme eine hd+ ins inet sharen?
2. wie muss ich die dream dann konfigurieren
3. Sky s02 und HD+ an dream oder an Fritzbox wären möglich, aber wie ....
4. was muss ich tun .....

danke, ein guter .,....