PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky und Zweitkarte wie geht das?



beelzebub
20.11.11, 22:06
Hallo zusammen,

ich bin gerade was die aktuellen Sky Preise betrifft nicht so auf dem laufenden.
Im Moment habe ich Sky Welt, Film, Sport und HD für 24,90 Euro.
Meinen Vertrag, der im April 2012 ausläuft, habe ich schon gekündigt.

Jetzt meine beiden Fragen:

Könnte ich nun eine ZweitKarte für 12 Euro bestellen und mein 24,90 Euro Vertrag würde dann um ein Jahr verlängert werden?
und
Könnte ich die Zweitkarte meinem Nachbar geben, und wir könnten uns so die Sky Kosten teilen.
und
Kann ich einen Receiver von Sky bekommen bzw. kostet der dann Miete?

Danke für eure Antworten.

der beelzebub

zeus-crew
20.11.11, 22:53
die antworten stehen eigentlich alle im kundenbereich von sky !
zu frage 1 nein dein alter vertrag endet zum kündigungstermin
zu 2 ist nicht gern gesehen von sky
und zur dritten nein der ist für lau aber du must ihn bei vertragsende zurückgeben


gegenfrage
warum sharest du nicht mit deinem nachbarn und teilt euch die bestehenden kosten ?

Olli
06.02.12, 19:36
Hallo zusammen,

kann man eigentlich auch 2 zweitkarten bekommen?

Danke für die Antworten

lars.berlin
06.02.12, 19:49
Warum nicht !?

Wir hatten hier schon einen im Board, der hatte 7(!) Zweitkarten !!!


Greetz Larsi.

muckmuck
06.02.12, 22:21
Sieben ??? Also 12 euro pro karte Gesamt 84 Euronen ;() Zu viel Geld ??? Eine lass i mir eingehen :-)

zeus-crew
07.02.12, 00:45
es giebt pro abo also wo man voll bezahlt nur eine zweitkarte !

also den stammtisch versorgen giebt es nicht

Bandit aus Bremen
07.02.12, 06:29
gegenfrage
warum sharest du nicht mit deinem nachbarn und teilt euch die bestehenden kosten ?

Gegenfrage gegen Gegenfrage ...... warum forderst Du Leute auf, was illegales zu machen, wenn diese bereit sind, was legales zu erwerben und danach hier explizit gefragt haben?!!!!!!!!!!!


Qbeelzebub

Eine Zweitkarte bekommst Du immer ..... rufe bei SKY am besten an .... geht ruckzuck.

Eine Vertragsverlängerung bekommst Du eh ..... kündige rechtzeitig, und Dir wird geholfen :)

Na klar kannst Du die Karte weitergeben ..... ist völlig egal!

Die 12 Euro Multiroom Card ist wirklich sehr fein ..... kann ich nur jedem empfehlen!!!

katze77
09.02.12, 18:16
Sind auf der Zweitkarte auch alle die Sender freigeschaltet, die man auch im Abo hat, also bei Vollabo auch wieder Vollabo?
Welche Karte bekommt man, die SO2 oder die Neue?

Die Nase
09.02.12, 18:38
Man bekommt die gleiche Karte wie die Erstkarte. Aber ohne Bundesliga, das kostet noch mal 12€ extra.

Naunzerle
10.02.12, 08:33
stimmt nicht

Die Nase
10.02.12, 09:39
stimmt nicht

Das war zumindest mein Kenntnisstand bis jetzt. Hatte die Multiroom Card von Herbst 2010 bis Oktober 2011. Bei der Bestellung damals wurde mir das so am Telefon gesagt.

katze77
10.02.12, 18:11
Was stimmt nicht? Muss man für die Bundesliga extra noch zahlen? Das würde ja schon 24 € machen. Das lohnt sich nicht.

Die Nase
10.02.12, 18:29
Was stimmt nicht? Muss man für die Bundesliga extra noch zahlen? Das würde ja schon 24 € machen. Das lohnt sich nicht.
Genau so wurde es mir damals am Telefon gesagt. 24€ für das komplett Abo auf der Zweitkarte.

OLAOLA
10.02.12, 18:47
Wenn Ihr LESEN könnt, dann geht auf SKY.DE und da steht >

4. Welche Programme empfange ich mit der Zweitkarte?
Mit Ihrer Zweitkarte genießen Sie alle Sender und Programme, die Sie mit Ihrer ersten Smartcard sehen. Das heißt: Sie genießen doppeltes Vergnügen! Für 12,- Euro zusätzlich im Monat.

Sooooo schwer ist das doch wohl nicht. !!!!!

buedi30
10.02.12, 19:05
Um hier mal ein bisschen Klarheit rein zu bringen.

Am Anfang gab es Sky Go +Zweitkarte für 12€, dort war Buli ausgeschlossen, bzw. kostete noch mal 12€ extra. Das Konzept wurde aber geändert. Ich habe zwei Abos. ein Vollabo und ein altes Mitarbeiterabo. Bei dem Mitarbeiterabo wurde mir eine Zweitkarte nicht gewährt, bei dem Vollabo sind aber wirklich alle Programmes auf der Zweitkarte (incl. Buli) empfangbar.

Hier mal die FAQ`s von Sky, auf die sich OLAOLA bezieht:

1. Ich habe keinen zweiten Receiver - ist die Zweitkarte auch mit Receiver erhältlich?
Natürlich können Sie einen zweiten Receiver zu Ihrer Zweitkarte dazu bestellen.

2. Ich habe vor, mir in Kürze einen HD Fernseher zu kaufen. Kann ich auch einen HD-Receiver bekommen?
Selbstverständlich. Sie haben die Wahl zwischen

SD-Receiver
HD-Receiver
HD-Festplattenreceiver Sky+


3. Ich habe die Zweitkarte ohne Receiver bestellt. Kann ich jetzt noch einen Receiver dazubuchen?
Nein. Aus technischen Gründen ist dies leider nicht möglich. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Spätestens Ende des Jahres können Sie Ihr Wunschgerät bestellen.

4. Welche Programme empfange ich mit der Zweitkarte?
Mit Ihrer Zweitkarte genießen Sie alle Sender und Programme, die Sie mit Ihrer ersten Smartcard sehen. Das heißt: Sie genießen doppeltes Vergnügen!

5. In meinem Wohnzimmer habe ich Kabelempfang, in meinem Gartenhäuschen Satellitenempfang. Kann ich die Zweitkarte auch für eine andere Empfangsart buchen?
Nein. Die Empfangsart für die Zweitkarte richtet sich immer nach Ihrem bestehenden Vertrag. Es ist daher nicht möglich, eine Zweitkarte für eine andere Empfangsart zu bekommen.

6. Wir würden Sky gern auf drei Fernsehern nutzen. Kann ich zwei Zweitkarten bekommen?
Nein. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist pro Vertrag nur eine Zweitkarte erhältlich.
Ein Tipp: Mit Sky Go können Sie eine große Auswahl an Sky Programmen auch auf anderen Geräten genießen: zum Beispiel auf Ihrem PC, einem iPad oder iPhone. Mit der Zweitkarte erhalten Sie Sky Go automatisch und ohne Mehrkosten dazu.

7. Zur Zweitkarte erhalte ich Sky Go gratis. Was ist das?
Sky Go bietet Ihnen zusätzliche Zugänge zu Ihrem Sky Programm. Nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs. Denn mit Sky Go ist Ihr Sky Programm jetzt da, wo Sie es wollen. Sehen Sie Live-Sport von Sky sowie Hunderte von Filmen auf Abruf auf Ihrem Computer und auf Ihrem iPad. Und mit Ihrem iPhone haben Sie Ihren Live-Sport ebenfalls immer dabei. Alle Infos finden Sie hier.