PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penis-Maßtabelle aufgetaucht: Der Durchschnittsdeutsche hat Größe L



lars.berlin
18.11.11, 21:45
Ein Kondomhersteller hat im Internet eine Maßtabelle für Penisgrößen veröffentlicht, um seine maßgeschneiderten Präservative an den Mann zu bringen.

Das Portal "tz-online" hat die Größen in XXS bis XXL übersetzt. Demnach hätte der Durchschnittsdeutsche mit einem Durchmesser von 3,95 Zentimetern und einer Länge von 12,41 Zentimetern Penis-Größe L.

Um das richtige Maß des eigenen Glieds bestimmen zu können, stellt der Anbieter eine Schablone zum Download bereit. Die Länge spielt dabei weitgehend keine Rolle.

Qualle:http://www.tz-online.de/lust-leidenschaft/ratgeber/neue-kondom-tabelle-welche-groesse-haben-sie-1494226.html

Greetz Larsi.

sAbBaLaTz
19.11.11, 20:49
:ANYWORD: ...ich war letzte Woche beim Urologen - er wollte mein

Geschlechtsteil sehen - dem habe ich die Zunge rausgestreckt! :ANYWORD:

Reus1972
20.11.11, 04:23
Naja, Hauptsache Gesund! *lol*

Duke
20.11.11, 11:15
:ANYWORD: ...ich war letzte Woche beim Urologen - er wollte mein

Geschlechtsteil sehen - dem habe ich die Zunge rausgestreckt! :ANYWORD:


Das ist wohl so mit zunehmendem Alter, die Zunge bleibt beweglich da sie ständig trainiert wird.

six6
20.11.11, 11:25
Ist das schlimm, wenn man darunter liegt ? :sauer3::Bye:

Bobby
20.11.11, 11:36
Kommt drauf an, wie weit

...eventuell bleibt nur noch "darunter" liegen. :lachende0046:

Duke
20.11.11, 12:46
Ist das schlimm, wenn man darunter liegt ? :sauer3::Bye:

Dann nimm doch auch die Zunge.

Cim
20.11.11, 22:27
:ANYWORD: ...ich war letzte Woche beim Urologen - er wollte mein

Geschlechtsteil sehen - dem habe ich die Zunge rausgestreckt! :ANYWORD:

Ab ein gewissen Alter ist es verständlich....:grinsend0150:

sAbBaLaTz
21.11.11, 21:52
Ab ein gewissen Alter ist es verständlich....:grinsend0150:



"Schlauknecht" weiß, was Frauen wünschen...!

http://www.elektro-bergmueller.de/Bergmueller-Bilder/Neuer%20Ordner/logo_bauknecht.gif

Duke
27.11.11, 21:16
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.

Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein.

Ich überlege, wie ich Sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine Flasche Champagner.

Mit einer Notiz, ob sie diese mit trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.

Sie liest die Notiz, lächelt zu mir rüber, schreibt etwas auf und lässt mir die Nachricht durch den Ober bringen.

Darauf steht:
„ Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, muss sich in
Ihrer Garage mindestens ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto sollte mindestens eine
Million sein, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Haus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.“

Ich lese das ganze schmunzelnd und schreibe zurück:
„ Sehr geehrte Dame, in meiner Garage
befindet sich ein Ferrari, ein Porsche, Volvo V40 und ein Mercedes, auf meinen acht Konten
befinden sich jeweils 2 Millionen, ich habe Ferienhäuser auf Bali, in Florida, Ehrwald und in der Schweiz.
Aber niemals würde ich mir – auch nicht für die schönste Frau der Welt – 7 cm abschneiden lassen.

Geben Sie die Flasche einfach zurück.