Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google-Panne: Suche nach "Scheiße" liefert kurioses Ergebnis
bully_gully
18.11.11, 13:11
Bei Google Maps route berechnen:
von: Dortmund
nach : Scheisse
Wo kommt man an?
Einfach Geil
Bully
lars.berlin
18.11.11, 13:27
Eine Google-Panne, die vor einigen Monaten umging, hat eine ungewöhnliche Fortsetzung.
Wer eine Route mit dem Ziel "Scheiße" plant, landet nämlich nun nicht mehr nur in Gelsenkirchen.(@Ratatia)
Neuerdings wird auch oft München, (@Bobby), als Ergebnis-Seite angezeigt - und dort ein konkreter Punkt.
Es handelt sich um einen Pizzaservice, dem die "Scheiße"-Sache nicht so recht sein dürfte.
Qualle:http://www.tz-online.de/nachrichten/internet/gemein-google-maps-setzt-muenchen-scheisse-gleich-1495241.html
Greetz Larsi.
...das mit Gelsenkirchen war ja lange bekannt .. und jetzt auch München !!!!! Berlin wird nicht lange warten müssen bis die "Scheiße" in Berlin endet :ANYWORD::ANYWORD:
Bei Google Maps route berechnen:
von: Dortmund
nach : Scheisse
Wo kommt man an?
Einfach Geil
Bully
In einer Pizzeria in München, wo sonst?
lool
Ihr beschäftigt euch mit Sachen ... unglaublich :385:
Da bei mir die Hauptstadt rauskommen würde, verzichte ich auf einen Versuch, macht ja keinen Sinn wenn man das Ergebnis schon kennt :schilder0227:
.... ich hab gar kein Navi :grinsend0199:
Ich weiß nicht ob das ne Panne ist, Google Maps
A = San Francisco und
B = Tokio
und dann zu Punkt 15. (Wer das schafft, dem gebe ich einen aus)
So....der Pizzalieferant in München hat es absolut verdient!
Teuerste Pizza, lange Wartezeit, kaltes und liebloses Gebäck.
Bravo!
Gruß
Bobby