PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Angebot



MalcomX
15.11.11, 19:12
Hi,

ich habe per e-Mail ein Angebot bekommen:

Sky (Welt + 2 Premium-Pakete nach Wahl + Receiver mietfrei) alles in allem knapp 30 € (plus HD nochmals 10 €) pro Monat. Günstig ist doch irgendwie anders und das Welt-Paket bekomme ich ohnehin nicht über Kabel (nutzt mir somit nichts), oder liege ich da falsch (sorry für diese Frage, aber Sky war vor über einem Jahr nicht an der Fortsetzung meines Vertrages zu gleichen Konditionen bereit, weshalb ich da nicht mehr ganz auf dem Laufenden bin)?

Einen Receiver wäre bereits kostenlos drin (wenn ich auch keine Ahnung habe, welchen es gibt). Habe zwar einen, aber kann man nicht abwählen (kennt irgend jemand die Sky Receiver und was taugen sie - insbesondere für Kabel? optisch sehen sie ganz ok aus - soweit vom Foto erkennbar).

In wie weit könnte ich als "Neukunde" zu einem besseren Preis kommen?

Thx schon mal.

Ratatia
15.11.11, 19:45
Die Sky-Receiver sind im allgemeinen, mäßig ausgedrückt Schrott, den keiner braucht.(...... hust, hust)

Zu Deiner Frage, Du bist Kabelkunde und kannst natürlich nur das empfangen, was Dein Kabelprovider in das Kabelnetz einspeist. Sky-Welt gibt es halt nur über Sat.

Was bist Du bereit zu zahlen für das Sky-Programm Deiner Wahl? ....schreib Sky Deine Vorstellung und warte halt ab.

MalcomX
15.11.11, 21:46
Genau so hatte ich es damals auch gemacht. Sky geschrieben, dass ich mein Abo gern weiterführen möchte, aber nur unter den bisherigen Bedingungen und Preisen (immerhin war ich Kunde seit Beginn von DF1). Seither werde ich immer wieder mal mit Werbung von denen bedacht, aber bisher war kein Angebot dabei, dass meinem damaligen Konditionen annähernd entsprach / entspricht.

Ich sehe nicht ein, warum ich für exakt die gleiche Leistung auf einmal mehr bezahlen soll. Wäre natürlich etwas ganz anderes, wenn ich dadurch 1-2 Sender mehr empfangen würde o. ä., aber dem ist nun mal nicht so. Also bin ich auch nicht bereit, mehr zu bezahlen, ohne auch etwas mehr für mein Geld zu bekommen.

Peter272
17.11.11, 06:46
Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber einen Teil SKY Welt bekommt man auch im Kabel nur SKY Welt Extra ist ausschliesslich über SAT empfangbar

MalcomX
17.11.11, 12:43
Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber einen Teil SKY Welt bekommt man auch im Kabel nur SKY Welt Extra ist ausschliesslich über SAT empfangbar

Klar gibt es bei KDH auch ein paar Sender, die es bei Sky Welt gibt, aber dann zahlt man eben auch bei KDH extra. Etwas anderes wäre mir neu.

Nachtfalke68
18.11.11, 08:06
Sky World + 2 Pakete für 30 € ist zu teuer kriegst du für umgerechnet 23,24 ohne HD mit kostenlosem HD Receiver

Ratatia
18.11.11, 08:10
Sky World + 2 Pakete für 30 € ist zu teuer kriegst du für umgerechnet 23,24 ohne HD mit kostenlosem HD Receiver

Quelle wo wäre nicht schlecht.

Nachtfalke68
18.11.11, 08:16
Werde ich bei Sky Angeboten Posten ! Gibt verschiedene Angebote brauchst du aber immer ein Code für den du natürlich von mir haben kannst. Natürlich auch umsonst und nicht wie bei ebay für 29,90 :-)

Ratatia
18.11.11, 08:26
Werde ich bei Sky Angeboten Posten ! Gibt verschiedene Angebote brauchst du aber immer ein Code für den du natürlich von mir haben kannst. Natürlich auch umsonst und nicht wie bei ebay für 29,90 :-)



allerdings ist der Code nach den Hinweisen von Sky nur 1 x gültig!! Zitat auf der Sky-Seite " Hinweis: Der Gutschein-Code gilt nur für Neukunden und kann nur einmal verwendet werden."

OSG
18.11.11, 17:41
Schreiben von Sky heute bekommen:

Sky Welt+ drei Premiumpakete ink. HD für 34.90 Euro für ein Jahr

grüße

groepaZ
19.11.11, 12:19
Sky World + 2 Pakete für 30 € ist zu teuer kriegst du für umgerechnet 23,24 ohne HD mit kostenlosem HD Receiver

Also ich hab gerade verlängert, Welt + 2 Pakete + HD für 1 Jahr um 29,90. Ich finde das grad noch ok. Der Reciever ist natürlich kostenlos!

Bobby
19.11.11, 13:30
Erstaunlich wie viele Leute hier ein HD-fähiges TV-Gerät besitzen.

Gruß

Bobby

OSG
19.11.11, 14:03
Erstaunlich wie viele Leute hier ein HD-fähiges TV-Gerät besitzen.

Gruß

Bobby

Ich habe schon seit 2005 einen HD Fähigen Plasma :ANYWORD:
und seit ca. 2 Jahre Premiere/Sky mit HD

grüße

jrogo
22.11.11, 19:08
Hallo,

bin neu hier und suche ein gutes Angebot für:

SKY-Welt + Film + Bundesliga + Festplattenreciever
ohne HD

Wäre für Informationen dankbar

Danke

Nachtfalke68
22.11.11, 19:28
Schau doch mal Hier > http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?136064-Sky-Komplett-Abo-f%C3%BCr-32-90-%E2%82%AC-34-90-%E2%82%AC/page99

23,24 Ist doch ein guter Preis für dein Paketwunsch oder nicht ?

jrogo
22.11.11, 19:36
das ist gut, wie komme ich da dran?

Nachtfalke68
22.11.11, 19:49
Du hast eine PN

ruckla
24.11.11, 10:28
Du hast eine PN

hättest du auch noch einen Code für mich oder ist die Aktion schon vorbei?

mfG
ruckla

lars.berlin
24.11.11, 12:57
hättest du auch noch einen Code für mich oder ist die Aktion schon vorbei?

mfG
ruckla

Schon janz lange vorbei !!!


Greetz Larsi.

Tourt
25.11.11, 18:18
Hallo Leute.

Ich schreibs mal hier rein.
Heute und morgen ist im MediaMarkt Oldenburg, Sky komplett inkl. HD, Go und HD+ für 39,90 EUR zu haben. Wie gesagt, Angebot gilt nur noch heute und morgen.

Gruß
Tourt

Tourt
25.11.11, 19:10
Hallo Stranger.

So mal auf die Schnelle. Du weißt doch bestimmt, welchen Receiver ich aus dem Generator nehmen muss, damit ich meine V13 Karte aktivieren kann, oder? Den eigentlichen Mietreceiver bekomme ich wohl erst nächste Woche....

Danke im Voraus.

Gruß
Tourt

Tourt
25.11.11, 19:16
Also habe ich keine Chance und muss auf dem Abgefuck.... Receiver warten?

Gruß
Tourt

Tourt
25.11.11, 19:32
Also das erste habe ich und den Linux Receiver habe ich auch schon mit newcs laufen, aber ich dachte ohne Freischaltung läuft das nicht.
Ich glaub dann muss ich heute Abend wohl nochmal mir alles zu cccam durchlesen.
Danke für den Tip.

Gruß
Tourt

Nachtfalke68
27.11.11, 10:08
hättest du auch noch einen Code für mich oder ist die Aktion schon vorbei?

mfG
ruckla


Hast auch eine PN und nein das Angebot ist noch nicht vorbei.

Satfan123
27.11.11, 10:53
die receiver die aktuell kommen sind so was von kastrierter müll