PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderator gesucht ???



lars.berlin
15.11.11, 07:16
"Bild"-Zeitung schenkt ZDF Stellenanzeige für Gottschalk-Nachfolge


Die seit Monaten anhaltende Hängepartie des ZDF für eine Nachfolge des scheidenden "Wetten, dass..?"-Moderators Thomas Gottschalk
hat die "Bild"-Zeitung nun zu einer besonderen Aktion ermuntert.

Das Blatt aus dem Springer-Verlag schenkte dem öffentlich-rechtlichen Mainzer Sender am Dienstag eine große Stellenanzeige,
in der nach einem geeigneten Moderator für dessen Samstagabendshow gesucht wird. Darin wird den Bewerbern unter anderem
zugesichert, ihre schöne Assistentin und alle weiblichen Gäste tätscheln, küssen und streicheln zu können, ohne dass der Betriebsrat einschreitet:

Qualle:http://www.satundkabel.de/index.php/component/content/article/18-buntes/83939-qbildq-zeitung-schenkt-zdf-stellenanzeige-fuer-gottschalk-nachfolge

Greetz Larsi.

Ratatia
15.11.11, 08:20
Meine Bewerbung ist raus :grinsend0011:

archie01
15.11.11, 20:36
Hallo
Und ich hatte bei diesem Titel gedacht , ich bekomme hier endlich eine Chance zum Mod aufzusteigen :teufel3:

Gruß
Archie

lars.berlin
15.11.11, 20:46
Hallo
Und ich hatte bei diesem Titel gedacht , ich bekomme hier endlich eine Chance zum Mod aufzusteigen :teufel3:

Gruß
Archie


PN an den Chef, (Spinne) und Dir wird evtl. geholfen !?


Greetz Larsi.

barns
15.11.11, 21:00
"Bild"-Zeitung schenkt ZDF Stellenanzeige für Gottschalk-Nachfolge

mhhhhhhhh?????????????? schon komisch das es keiner machen will !!!!!!!!!!!!!
//Gottschalk zu gut für den rest // ?????????????

sAbBaLaTz
15.11.11, 21:08
...okay - dann opfere ich mich für den Posten!


http://h8.abload.de/img/dame-edna-3372i1m9.jpeg

wegomyway
15.11.11, 21:52
ok , ich bin dabei ...
für drei warme mahlzeiten täglich , kaffee und kuchen zur entsprechenden zeit , anreise per fahrrad ist auch drin und ansonsten will ich nur ein kompletto-abo von leo-tv mit allem pipapo dazu ... ist doch ok so , oder :grinsend0033:

sAbBaLaTz
15.11.11, 22:04
ok , ich bin dabei ...
für drei warme mahlzeiten täglich , kaffee und kuchen zur entsprechenden zeit , anreise per fahrrad ist auch drin und ansonsten will ich nur ein kompletto-abo von leo-tv mit allem pipapo dazu ... ist doch ok so , oder :grinsend0033:

...ich sehe bei Deinen bescheidenen Ansprüchen einer

bevorstehenden GEZ-Absenkung lustvoll ins Auge...

wegomyway
15.11.11, 22:19
dann hab ich mein ziel errreicht ... ähm , ich würd gerne befreit von der GEZ ... kriegen wir das hin :boese-traurig0026:

Ratatia
16.11.11, 08:07
ok. ich machs

Erfüllst Du auch das Profil aus der Stelllenausschreibung ?? Übrigens: Das Essen mit dem Programmdirektor musst nämlich Du dann auch bezahlen!

six6
16.11.11, 18:20
Ich mache es nur, wenn ich mindestens das gleiche Gehalt wie Gottschalk erhalte und ich mir nicht die Möpse der Alten ansehen muss :ANYWORD:

wegomyway
17.11.11, 17:52
Ich mache es nur, wenn ich mindestens das gleiche Gehalt wie Gottschalk erhalte und ich mir nicht die Möpse der Alten ansehen muss :ANYWORD:

dann fällst du durch das raster :ANYWORD:
siehe posting 8 ... das gilt es zu toppen :rauchende0038:

Duke
17.11.11, 18:23
Einstampfen dieses Sendeformat.

Mit den gesparten Millionen kann man endlich eine ansprechenende Sesamstraße für die kleinen produzieren wo sie auch wieder etwas lernen können !

lars.berlin
17.11.11, 18:34
Einstampfen dieses Sendeformat.

Mit den gesparten Millionen kann man endlich eine ansprechenende Sesamstraße für die kleinen produzieren wo sie auch wieder etwas lernen können !

Oh jaaaaaaaa, @Duke, Du sagst es !!!

Das hat sich doch schon lange totgelaufen.


Greetz Larsi.