PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiktives Boardgespräch



Bobby
05.11.11, 14:25
..nach einem genialen Beitrag von rqs möchte ich hiermit das fiktive Boardgespräch wieder aufleben lassen.

Zusammengestellt aus Beiträgen unserer Boardies
(ich hoffe, es ist mir niemand böse, wenn er sich erkannt fühlt)

Thema: Der Hintern

"Wenn ich den nackten Hintern von Angelina Jolie Live und in 3D streamen könnte..."

"Ein Fleischstück, an dem Urmel 12 Monate knabbert"

"Bin aber auch in der Täterätä groß geworden."

"Macht nix, damit kannst du sogar während poppen Dampf ablassen."

"Früher machte er aus dem Knochen eine Suppe..."

"Und was soll uns das kosten?"

"6,90 Euro brutto"

"Und an wen?"

"Rot-Grün?"

"Wer sich wirklich für das Geld bewegt, der hat auch nicht mehr zu erwarten."

"Na dann geb dir mal richtig Mühe."

"Hier 2 Videos mit guten Erklärungen"

"Alles spricht dafür, hoffe das Ergebnis auch"

"Nur schade dass es nicht dazu kommen wird."

"Amen"


Gruß

Bobby

Cim
05.11.11, 14:56
Das ist das geilste...:156:


"Ein Fleischstück, an dem Urmel 12 Monate knabbert"

sAbBaLaTz
05.11.11, 15:56
...sehr schön dat - was wäre das Leben ohne Spass -

nicht mehr, als ein Kotelettknochen für Bonzo... :ANYWORD:

Ratatia
05.11.11, 16:08
Ich hab da auch noch ein Zitat:

........ "Wenn allerdings klamm und ebenso heimlich Gesetze im Dunste der kollektiven Fußball-Freude an uns vorbeigewinkt werden, endet meine Freude ebenso, wie bei einem in Bayern von einem mehrfach gescheiterten Berufs-Protestler angezettelten Nichtraucher-Volksentscheid." ............

Bobby
05.11.11, 16:11
Wer das bloß geschrieben hat? :schilder047:

Ratatia
05.11.11, 21:09
s
Wer das bloß geschrieben hat? :schilder047:


Ist nicht aus dem Thema "Der Hintern" ... aber eine Zitatensammlung unserer Boardies ist eine gute Idee .... ich könnte da noch viel zitieren, und ich denke dabei nicht nur an die Beiträge von *******26 - ??? ... es gibt hier im Board etliche Unikate in dieser Hinsicht, die nochmals lesenswert sind.

lars.berlin
05.11.11, 21:21
Na dann @Rati nur zu !!!

Da ich ja schon im obigen Fred von Bobby zitiert wurde, ist es bestimmt weiterhin lustig zu lesen.


Danke und MfG

LARSi.

Ratatia
05.11.11, 21:47
...wir können dann ja auch anschließend nach einem User-Zitat den Verfasser erraten ... wer als 1.er richtig liegt bekommt dann jeweils vom Boardbetreiber einen Preis in Form einer Dream 800 oder Dream 8000 oder so.

Zitat aus Bobby`s 1. posting (s.o.) ......."alles spricht dafür, hoffe das Ergebnis auch". ....wer kann das geschrieben haben? .... auf den 1. Blick kommt da eigentlich nur ein seriöser Autohändler infrage.:green::a143:

wacheia
05.11.11, 22:25
Warum heisst der "Fred" nicht einfach Zitat-Sammlung ??? Muss man nicht verstehen, oder ???

Wichtig beim zitieren: Rechtschreibfehler beachten, daher nutzt doch einfach Copy&Paste(und wehe jemand hier im Board meckert noch einmal über Copy&Paste-User)

Du hast aber schon bemerkt, dass Bobby die Reihenfolge der Zitate nicht beliebig gewählt hat?

Ratatia
05.11.11, 22:49
Du hast aber schon bemerkt, dass Bobby die Reihenfolge der Zitate nicht beliebig gewählt hat?


Danke wacheia; richtig, die Reihenfolge bringt den eigentlichen Bezug zum Thema : "Fiktives Boardgespräch" und ich habe schon nach dem Thema "Der Hintern" gesucht.

...Bobby`s Beiträge muß ich eh immer 2 - x mal lesen, um hinter die „Liebe zur Weisheit“ blicken zu können.

bolban
05.11.11, 22:57
...Bobby`s Beiträge muß ich eh immer 2 - x mal lesen, um hinter die „Liebe zur Weisheit“ blicken zu können.
*unterschreib*

Bobby
05.11.11, 23:09
....Bobby`s Beiträge muß ich eh immer 2 - x mal lesen, um hinter die „Liebe zur Weisheit“ blicken zu können.

Ich lese meine Beiträge auch immer zweimal, bevor ich sie poste ;)

Gruß

Bobby

sAbBaLaTz
06.11.11, 00:31
Ich lese meine Beiträge auch immer zweimal, bevor ich sie poste ;)


...oftmals verbleiben sie sogar noch einen Tag im Lektorat :grinsend0310:

Ratatia
06.11.11, 00:52
...oftmals verbleiben sie sogar noch einen Tag im Lektorat :grinsend0310: ...und werden quer gelesen ?:kopfkratz:

wacheia
06.11.11, 11:22
Ach... sag wirklich, hätte ich doch ohne Hilfe nicht gemerkt ...

Das haben wir an Frage, warum der Thread so heißt, wie er heißt, bemerkt. Macht aber nichts. Wir helfen gerne. :15:

Bobby
06.11.11, 11:33
Zum puren Zitatenthread:
Nur Zitate der Boardies aus dem Zusammenhang zu reißen,
hielt ich (vor Jahren übrigens) für schlecht.

Dadurch könnten sich manche Boardmitglieder zurecht beleidigt fühlen.

Deswegen kam mir die Idee des fiktiven Gespräches.

Hiermit kann man einfache oder sogar harmlose mit "schrägen" und lustigen Beiträgen kombinieren und erhält ein meines Erachtens recht nettes Ergebnis, das Niemanden abwertet.



Besten Gruß

Bobby

Duke
06.11.11, 13:32
Wenigstens Einer, der offen zugibt mindestens zwei meiner Beiträge gelesen zu haben.

Bobby
06.11.11, 13:45
Es kam schon so rüber, Gigant, als wüßten Du und Ratatia mit dem Wort "Gespräch" in diesem Zusammengang wenig anzufangen, obwohl es zweimal (Überschrift, erster Satz) zu lesen steht.

Ich gebe ja zu, dass ich kompliziert schreibe, aber ich kann nichts dafür wenn andere kompliziert denken.

Ganz netten Gruß

Bobby