PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) VU+ Uno NEU



oktay35
30.10.11, 18:54
Hallo,

Wegen Fehlkauf biete ich hier eine nagelneue VU+UNO mit 2 Jahren voller Garantie zum Verkauf an.

Wurde nur kurz ausgepackt, um zu sehen, ob alles dabei ist und ob sie funktioniert.

Wird im Originalkarton geliefert, mit komplettem Zubehör:

Fernbedienung inkl.neuen Batterien, Stromkabel, HDMI Kabel und Handbuch.

Preis: VB 280 Euro inkl versicherten Versand Paypal erwünscht

grüße

six6
30.10.11, 19:25
Warum schickst Du das Gerät nicht innerhalb der Widerrufsfrist (14 Tage) zurück ?

oktay35
30.10.11, 19:29
Habe ich versucht aber der Händler macht es nicht :(( Das Elektro Geschäft hat keine Vus hat es für mich extra bestellt.

mfg

wacheia
30.10.11, 19:32
Wenn Du es im Versandhandel gekauft hast, spielt es überhaupt keine Rolle, was der Händler will und was nicht. Du kannst binnen 14 Tagen widerrufen. Die Frist beginnt mit Erhalt der Widerrufsbelehrung (§§ 312b ff. BGB, insbes. § 312d BGB). http://dejure.org/gesetze/BGB/312b.html

Hast Du das Gerät an der Ladentheke, d. h. im Geschäft vor Ort gekauft, hast Du keinen gesetzlichen Anspruch auf Widerruf/Umtausch.

oktay35
30.10.11, 19:36
Wenn Du es im Versandhandel gekauft hast, spielt es überhaupt keine Rolle, was der Händler will und was nicht. Du kannst binnen 14 Tagen widerrufen. Die Frist beginnt mit Erhalt der Widerrufsbelehrung.

Hast Du das Gerät an der Ladentheke, d. h. im Geschäft vor Ort gekauft, hast Du keinen Anspruch auf Widerruf/Umtausch.

Ja war im Geschäft vor Ort gekauft.Normal hat er keine Probleme gemacht aber dieses mal nicht.

blaster68
30.10.11, 20:53
Was ist dein Händler dann für ein Vogel ? Bzw., warum käufst du so eine Box bei "so" einem Händler? Komisch!

Blaubart
30.10.11, 21:25
Warum nur 2 Jahre Garantie?Der Hersteller gibt doch auf alle Vu+ 3 Jahre Garantie.

lars.berlin
30.10.11, 21:52
Warum nur 2 Jahre Garantie?Der Hersteller gibt doch auf alle Vu+ 3 Jahre Garantie.

Na plus die 2 Jahre vom Händler machen zusammen 5 Jahre !!!

Greetz Larsi.

dixi
31.10.11, 07:10
Ist überhaupt die Rechnung vorhanden?
Steht ja kein Wort davon da.

oktay35
31.10.11, 19:21
Hi
Der Händler hat es heute doch zurückgenommen .Habe mit ihm 30min geredet und er hatte am Ende doch Verständniss :))

Der Vu steht also nicht mehr zum Verkauf.

grüße