Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (V) VU+ Uno NEU
Hallo,
Wegen Fehlkauf biete ich hier eine nagelneue VU+UNO mit 2 Jahren voller Garantie zum Verkauf an.
Wurde nur kurz ausgepackt, um zu sehen, ob alles dabei ist und ob sie funktioniert.
Wird im Originalkarton geliefert, mit komplettem Zubehör:
Fernbedienung inkl.neuen Batterien, Stromkabel, HDMI Kabel und Handbuch.
Preis: VB 280 Euro inkl versicherten Versand Paypal erwünscht
grüße
Warum schickst Du das Gerät nicht innerhalb der Widerrufsfrist (14 Tage) zurück ?
Habe ich versucht aber der Händler macht es nicht :(( Das Elektro Geschäft hat keine Vus hat es für mich extra bestellt.
mfg
Wenn Du es im Versandhandel gekauft hast, spielt es überhaupt keine Rolle, was der Händler will und was nicht. Du kannst binnen 14 Tagen widerrufen. Die Frist beginnt mit Erhalt der Widerrufsbelehrung (§§ 312b ff. BGB, insbes. § 312d BGB). http://dejure.org/gesetze/BGB/312b.html
Hast Du das Gerät an der Ladentheke, d. h. im Geschäft vor Ort gekauft, hast Du keinen gesetzlichen Anspruch auf Widerruf/Umtausch.
Wenn Du es im Versandhandel gekauft hast, spielt es überhaupt keine Rolle, was der Händler will und was nicht. Du kannst binnen 14 Tagen widerrufen. Die Frist beginnt mit Erhalt der Widerrufsbelehrung.
Hast Du das Gerät an der Ladentheke, d. h. im Geschäft vor Ort gekauft, hast Du keinen Anspruch auf Widerruf/Umtausch.
Ja war im Geschäft vor Ort gekauft.Normal hat er keine Probleme gemacht aber dieses mal nicht.
Was ist dein Händler dann für ein Vogel ? Bzw., warum käufst du so eine Box bei "so" einem Händler? Komisch!
Warum nur 2 Jahre Garantie?Der Hersteller gibt doch auf alle Vu+ 3 Jahre Garantie.
lars.berlin
30.10.11, 21:52
Warum nur 2 Jahre Garantie?Der Hersteller gibt doch auf alle Vu+ 3 Jahre Garantie.
Na plus die 2 Jahre vom Händler machen zusammen 5 Jahre !!!
Greetz Larsi.
Ist überhaupt die Rechnung vorhanden?
Steht ja kein Wort davon da.
Hi
Der Händler hat es heute doch zurückgenommen .Habe mit ihm 30min geredet und er hatte am Ende doch Verständniss :))
Der Vu steht also nicht mehr zum Verkauf.
grüße