PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte hilfe



Bilal1981
24.10.11, 21:17
Hallo Leute und zwar will ich mir eine dreambox DM 800 PVR hd kaufen und damit alle sky programe in hd schauen was brauch ich dafür und was muss ich tun?
Oder soll ich mir eine andere box kaufen und kann ich es auch an freunden weiterleiten?
Weil einer der macht das so und verlangt 150€ im jahr.
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir einer dabei helfen kann.
Und brauch ich eine abo karte wenn nur ich sky schauen möchte oder brauch man das nur wenn ich das von mir aus an freunde weiter verbinden tu?

Dr.Dream
25.10.11, 07:15
Hallo Leute und zwar will ich mir eine dreambox DM 800 PVR hd kaufen und damit alle sky programe in hd schauen was brauch ich dafür und was muss ich tun?


Hallo,

du brauchst für die Box nur einen Emu z,B. CCam.2.2.1 damit bekommst du eine Sky Karte im internen Schacht hell.



Oder soll ich mir eine andere box kaufen und kann ich es auch an freunden weiterleiten?


Nein das kann die Dreambox hervorragend.



Weil einer der macht das so und verlangt 150€ im jahr.


Von Payserver würde ich die Finger lassen, dann hole dir lieber ein Abo und teile es mit ein paar Kumpels. Ist sicherer.



Und brauch ich eine abo karte wenn nur ich sky schauen möchte oder brauch man das nur wenn ich das von mir aus an freunde weiter verbinden tu?

Du brauchst definitiv eine Abo Karte für deine Kumpels.

Bilal1981
25.10.11, 11:32
Ok danke für die schnelle Antwort ja also wenn ich nur für mich Sky will brauch ich keine Abo Karte richtig? U. Wie mach ich das mit Abo u. Mit freunde teilen? Kann ich jetzt ein Abo nur für Sky Sport machen damit ich ne karte bekomme u. Kann ich dann damit alle Sky Programme schauen u. Es auch mit Freunde teilen?

Bilal1981
25.10.11, 14:48
Ok verstanden aber ich denke nicht das der Typ Abo für alles hat weil wie gesagt er will 150€ für ein Jahr da sind alle italienische Sky prog drauf alle deutsche Sky plus pro 7 sat 1 usw auf hd u. Die Sex Kanäle auch offen. Was denkt ihr wie er das macht u. Verteilt? Soll ich da die Finger davon lassen?
Und wenn ich jetzt nur für mich Sky möchte Brauch ich ja keine Abo Karte ne u. Könnt ihr mir vielleicht ein Link schreiben wo ich die Sachen wo ich brauche runterladen kann weil wie gesagt habe mit dreambox nOch keine Erfahrung bei humax 5400 war es nicht so Kompliziert:)

wacheia
25.10.11, 14:59
Ok verstanden aber ich denke nicht das der Typ Abo für alles hat weil wie gesagt er will 150€ für ein Jahr da sind alle italienische Sky prog drauf alle deutsche Sky plus pro 7 sat 1 usw auf hd u. Die Sex Kanäle auch offen. Was denkt ihr wie er das macht u. Verteilt? Soll ich da die Finger davon lassen?
Und wenn ich jetzt nur für mich Sky möchte Brauch ich ja keine Abo Karte ne u. Könnt ihr mir vielleicht ein Link schreiben wo ich die Sachen wo ich brauche runterladen kann weil wie gesagt habe mit dreambox nOch keine Erfahrung bei humax 5400 war es nicht so Kompliziert:)

Finger weg!

Beim Cardsharing gibt man Daten weiter. Das sollte man nur tun, wenn man weiß, mit wem man zu tun hat.

Außerdem schaust Du blöd aus der Wäsche, wenn Du 150 Euro bezahlt hast und nach zwei Monaten nichts mehr geht, weil der Anbieter seiner Server nun "umzieht" und "neu" vermarktet.

Solche professionellen Carsharing-Betreiber werden auch regelmäßig hochgenommen. Die Ermittler freuen sich dann immer über die vielen Kundendaten.