PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Receiver empfehlung



soyaan
21.10.11, 12:20
bitte um eure empfehlung. schwanke zwischen:
1.VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver
2.VU+ Deluxe Duo Twin Linux HDTV Receiver tendiere zu diesem
3.OCTAGON SF 1028p - NOBLENCE - FULL HD
wurde mich über eure meinung oder erfahrung freuen.
danke im voraus

Pfeifer
21.10.11, 20:31
dann schaue dir auch die Clark-Teck/Xtrend ET 9000 an. und was ist der unterschied zwischen 1 und 2???
ein trickreicher händler?

kann jetzt nur für den ET sprechen, bin voll zu frieden. klasse bild und von der bedienung halt E2.

lg

blaster68
21.10.11, 22:55
Was soll der Receiver bringen/ leisten bei dir? Nur "free" Sender, oder Abo mit dabei, welches? Oder in Richtung CS ?

barns
21.10.11, 23:16
Hi !!!!!!!!


was ist der unterschied zwischen 1 und 2???

ja das würd mich auch mal interesieren

denn bei google kommt bei deluxe lediglich zum vorschein das ne platte drinn ist und nen w-lan stick dabei


VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver
bei dem teil machst du mit sicherheit keinen fehler / über den 9000et kann ich nix sagen
dream währe natürlich das non +ultra ist aber ne preißfrage und vor allem soltest du mal schreiben was du so mit dem rec vor hast wie blaster68 schon schrieb

zeus-crew
22.10.11, 00:18
wart mit dem kauf mal bis ende des jahres !

es kommt ne feine dream xxxxxxx
soll bis weihnachten auf dem markt sein

Nachtfalke68
18.11.11, 07:10
Hallo, was haltet ihr von dem " Humax HD-Fox+ " hat da jemand Erfahrungen mit ? Wollte mir den im Dezember kaufen.

hansie45
18.11.11, 10:30
Es kommt immer drauf an, was jemand mit dem STB vor hat :)

Wenn er CS machen will und etwas stabiles sucht ist die VU+ Duo sicher mit ganz vorn zu nennen.
Wem aber Gängelungen eines HD- und anderen Anbitern egal sind, nur sporadisch mal etwas aufnimmt und CS nur als Counterstrike kennt kann sich sicher auch einen Fox HD holen .

Ist wie mit allem im Leben, einen PC bekommt man auch als Auslaufmodell und furchtbar lahm (für mich lahm) aber manch einer ist damit happy.

OLAOLA
18.11.11, 11:35
Hallo, was haltet ihr von dem " Humax HD-Fox+ " hat da jemand Erfahrungen mit ? Wollte mir den im Dezember kaufen.

Hallo,

Du bist in einem Technik Board und willst einen kastrierten HD+ Receiver kaufen. ???

Wenn Du auf HD+ scharf bist, dann kaufe Dir WENIGSTENS eine PATCHBARE Box
wo Du die Einschränkungen des wiederlichen HD+ Verbrechertums umgehen kannst.

NIEMALS kauft FRAU/MANN einen SKY oder HD+ Receiver.
Es gibt um 100,- Euro HD-Receiver, die EMU Funktion haben,
fast alle Karten lesen und CardSharing können, PVR mit einer
USB Festplatte (ohne Einschränkungen) sowiso. Sogar LINUX
Receiver ab 110,- Euro sind zu haben.

Lest EUCH doch mal schlau. !!! :tongue2:

Nachtfalke68
19.11.11, 08:24
Hallo, war ja nur eine Frage aber wie ich sehe ist das wohl kein gutes Teil ! Vielleicht sollte ich mich da dann doch noch mal Informieren, weiß ja noch nicht mal was ihr mit CardSharing meint. Habe ja nur eine Sky Karte womit die HD+ Sender auch frei sind leider geht mir das auch auf die Nüsse das nicht alle Programme in voller Breite ausgestrahlt werden sondern links und rechts immer ein Balken ist der bei zb Sat1 nicht ist nur bei Sat1HD dachte das könnte man mit einem anderem als den Sky HD Receiver umgehen.

OK, hat sich erledigt weiß jetzt was CS ist !

OLAOLA
19.11.11, 11:32
Hi Nachtfalke68,

war doch nicht BÖSE gemeint,

mit dem Humax kannste eben nicht ORF, AustriaSat, Canal Digitaal Nederland usw. gucken,
weil man den Humax und andere HD+ Receiver nicht patchen kann. Das geht aber sehr
gut, mit HD Receiver ab/um 75,- Euro. Die Möglichkeiten sind heute wieder ernorm und
für sehr kleines Geld zu bekommen. Goggle mal zu einem Opticum x403p im Web oder
auch auf Video Goggle. Da willste KEINEN HD+ Receiver mehr.

Nachtfalke68
19.11.11, 15:50
Ich weiß nicht habe jetzt schon etwas mehr gelesen und wo ich meiner Frau gesagt habe das es eine Möglichkeit gibt alle Fernseher mit Sky zu versorgen werde ich mir wohl mehrere neue Receiver kaufen müssen

slkv8
21.11.11, 18:15
Hallo Leute. Bin auch auf Suche. Hat jemand positive Erfahrung mit nem Dreamclone gemacht, bzw. wäre Sie einer Kaufempfehlung würdig? Danke im vorraus für eventuelle Hilfestellung.

lars.berlin
21.11.11, 19:42
Hallo Leute. Bin auch auf Suche. Hat jemand positive Erfahrung mit nem Dreamclone gemacht, bzw. wäre Sie einer Kaufempfehlung würdig? Danke im vorraus für eventuelle Hilfestellung.

Über Clone wird hier nicht diskutiert !!!

Greetz Larsi.


PS.:Nimm lieber immer das Original !!!

barns
21.11.11, 20:21
hi !!!!!!

Hat jemand positive Erfahrung mit nem Dreamclone gemacht
ja


Über Clone wird hier nicht diskutiert

ja leider

warewolf
21.11.11, 20:45
Hallo,


Es gibt um 100,- Euro HD-Receiver, die EMU Funktion haben,
fast alle Karten lesen und CardSharing können, PVR mit einer
USB Festplatte (ohne Einschränkungen) sowiso. Sogar LINUX
Receiver ab 110,- Euro sind zu haben.

Lest EUCH doch mal schlau. !!! :tongue2:

110,- Euro patchbare HD Box mit Linux ?
Habe ich etwas verpasst ?
Gib mal eine Kaufempfehlung.

Gruß
Warewolf

lars.berlin
21.11.11, 21:17
110,- Euro patchbare HD Box mit Linux ?
Habe ich etwas verpasst ?
Gib mal eine Kaufempfehlung.

Gruß
Warewolf

Edision !!!

Greetz Larsi.

YUPPI--D
22.11.11, 18:33
http://www.ebay.de/itm/Openbox-SKYBOX-S9-HD-PVR-Dreambox-SAT-Receiver-Schwarz-NEU-OVP-/300623915325?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_El ektronik_TV_Receiver&hash=item45fe94e93d


EUR 98,10

Golden Media 990 HD
117 €

alles linuxxxxxxxxxxx BAmm

warewolf
23.11.11, 17:57
Versteht sich eine dieser Boxen mit der gbox.net oder zmindest mgcmd ?
Gruß
Warewolf

Humie
24.11.11, 17:49
Hi, ich will den ufs 922 kaufen und titan drauf machen. Ich hab imo die 910 mit titan, da ich aber viel aufnehme
würde mir die 922 besser passen.
Hat die wer und wen ja wie sind die erfahrungen so?