PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit zwei Dboxen



huschbert
14.10.11, 14:25
Hallo,

Habe vor CS zwischen meinen beiden Dboxen(NOKIA DBox2/beide mit Keywelt Image Juli 2011) zu betreiben. Habe bereits in eine Box ein Multicam (NG2 Digital Freedom) eingebaut. Die Boxen sind auch über eine Switch miteinander verbunden. Wie gehe ich jetzt weiter vor das z.b. mein Slot2 (MC) die Sky Karte erkennt und das Cardsharing funktioniert?

dirk01
14.10.11, 16:00
Hallo huschbert,

sei erstmal herzlich Willkommen im Board.

Was für eine Karte von Sky hast du, die S02 oder V13 Karte ?, je nach Karten-Typ ist eine andere Frequenz einzutragen.
Um die Karte mit dem Multicam lesen zu können, brauchst du einen Cardreader, entweder NewCS oder OScam.

Hier gibt es einen älteren Thread mit NewCS, damit gehen beide Kartentypen (Frequenz muß entsprechend in der Config angepaßt werden):
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?129132-CS-mit-CCcam-2.0.11-amp-Newcs-(S02)-Karte-und-Dbox2-als-Server

Also, auf der Serverbox gehört NewCS + CCcam und auf der Clientbox nur die CCcam alleine, dann sollte es mit dem CS funktionieren.

Kannst natürlich auch die OScam + CCcam nehmen, dazu gibt es hier sehr viele aktuelle Threads mit den entsprechenden Configs.