PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dyndns funktionniert nicht immer



benni64
13.10.11, 20:57
hallo ich habe ein dreambox 800 se hd enigma cccam 2.2.1

ich betreibe cs mit ein paar freund meine frage am anfang hatten wir keine probleme mit die verbindungen aber seit geraumer zeit habe ich problem mit ( Clienten ) meine freund ich musse imer den router und den server aus/ weider einschalten dann läuft es wieder wie kann ich diese verhindern
gruss
ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen

rqs
13.10.11, 21:47
- Überprüfe nach der Zwangstrennung bei deinem Dyn Anbieter, ob die aktuelle IP eingetragen ist
- Falls nein, versuche einen anderen Anbieter, z. B. wie hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?144419-St%F6rung-bei-DynDNS) beschrieben.
- Falls ja, stimmt vermutlich etwas mit der Konfiguration deines Emus nicht und der Reconnect funktioniert nicht sauber. Alternativ eine andere Version des Emus testen

CU rqs

Erdwin
13.10.11, 21:55
Dyndns hat bei mir diese Woche auch 2x Probleme gemacht. Früh stand "Fehler" in der Fritzbox. Vielleichts hängts ja auch damit zusammen.

Sonst wie der Kollege schon geschrieben hat. Falls das schon länger geht würde ich auch sagen mal anderen Anbieter versuchen.

benni64
14.10.11, 06:28
Guten morgen vielen dank vorerst ich werde es testen dann sag ich euch bescheid schöne tag

TanteBob
14.10.11, 08:14
Hatte das Problem auch. Stelle mal in dem Router die nächtliche Zwangstrennung auf eine andere Uhrzeit um. Bei mir hat es geholfen.

hansie45
14.10.11, 12:00
Dyndns will Kohle machen, die V.I.P. genannten zahlenden Kunden werden immer bevorzugt und haben keine Probleme.
Es gibt aber wie schon benannt andere Anbieter, die auch in der kostenlosen Variante dauerhaft funktionieren.

Davon mal ab, die paar Euro im Jahr für Dyndns sind gut investiert, ich kann so viele Dyndns anlegen wie ich will und es läuft. Ich habe einen ausführlichen Log für jeden angelegten Dyndns und kann so auch jederzeit Fehler erkennen wenn es welche gibt

benni64
14.10.11, 13:06
ich bin bei dyndns.org und habe ein abo vorerst für 1 Jahr aber ich weiss ob es wirklich ob der fehler wirklich bei denen sind ich hoffe nicht
Gr+

haubach1
17.10.11, 12:35
also bei mir ohne abo läuft es tadellos.