PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV Paket



fuXa
13.10.11, 17:06
Hallo zusammen bin hier neu am Board und eine blutiger Anfänger :) nun komme ich zu meine sache

Im Augenblick habe ich eine Dreambox 800HD , möchte mir MTV Paket 12 Monate anschaffen .
Ich möchte mir aber kein CL Modul kaufen da ich zu hause 2 stück habe und die nicht benutze , das sind xcam und irdeto access .
Besteht die Möglichkeit das ich einen von diesen 2 Module nutzte oder muss ich mir einen Conax Modul kaufen oder besteht eine weitere Möglichkeit ??

Danke voraus ...

teifun68
13.10.11, 18:19
geht internen ci,aber nicht mit Originalsoft.

fuXa
13.10.11, 18:37
OK habe vergessen zu sagen das ich Gemini benutze und habe ccam 2.1.3 benutze ...

Wie kann ich das machen bitte??

Danke voraus

sAbBaLaTz
13.10.11, 19:14
MTV lüppt aber auch gerade und schon seit einiger

Zeit via ORF - Austriasat - wenn auch nicht alle !

fuXa
13.10.11, 22:16
Was??

lilohermann
13.10.11, 22:18
Wie ,was?EMU!

fuXa
13.10.11, 22:24
Danke... und wie mache ich das??

lilohermann
13.10.11, 22:29
Passendes Cam und passende Keys nehmen.

fuXa
13.10.11, 22:31
ah leute ihr redet mit mir Latein... ich würde mich freuen wenn ihr mir das erklärt

Danke voraus

sAbBaLaTz
13.10.11, 22:31
Was??

Schau Dich mal ein wenig um in diesem Forum -

es gibt sowohl einen Dreambox- als auch einen

ORF-Bereich - "Was??" bringt Dich nicht viel weiter -

lesen schon... Die Grundsülze solltest Du Dir schon

selber aneignen (wollen)!

fuXa
14.10.11, 08:06
Einen höflichen Umgang habe ich mir an anderen Foren angeeignet ,nun kommst mit ORF wo ich mir denke was hat es für ein Sinn ich komme mit einen MTV Paket er kommt mit ORF da fühle ich mich verarscht .
Ich werde sehr dankbar wen mir einer hier genau erklärt wie es mit EMU funktioniert

TanteBob
14.10.11, 08:59
Keys/Kekse (Schlüssel, eine bestimmte Zahlen+Buchstaben Kombination, die zum entschlüsseln von ***** benötigt wird)
CAM (Conditional Access Module, Modul für bedingten Zugriff. Ist ein Modul, dass über einen CI-Schacht in ein DVB-Empfangsgerät eingeschoben wird. Das Modul verwaltet den Schlüsselaustausch zwischen Smart**** und der eigentlichen Decoderhardware)
(alles nachzulesen HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?116097-F%FCr-Anf%E4nger-Glossar-Lexikon-Begriffe-Erkl%E4rungen)

Mit CCCam liegst du schon mal richtig.
Den Ordner k*e*y*s (kekse) auf der Dream finden und in der softcam-Datei die Kekse eintragen. Diese gibt es allerdings nur beim Falken oder über googeln. Hier nicht.

Mit Unhöflichkeit oder verarschen hat das hier nix zu tun. In diesem Board wird bei diesen Handlungen eine Art Eigeninitiative vorausgesetzt. Geschenke gibts in anderen Foren die nicht in Deutschland registriert sind. Ich hoffe du verstehst. Das Grundwissen zu diesem Thema musst du dir selbst aneignen, wie alle hier vor dir. Jeder der dir hierzu eine ausführlich Antwort oder einen Link sendet würde sich in legale Abseits stellen.
Unkomplizierte und rechtsfreie Hilfe bekommst du hier immer und überall.

fuXa
14.10.11, 12:28
danke dir....#:)