PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS mit TechniSat DIGIT HD8 (Sat)?



cleveland81
07.10.11, 20:27
Liebe Community,

der Betreff sagt es bereits... Geht mit diesem Receiver CS...? Wenn ja, wie würde das hier laufen, bräuchte ich ein Modul oder sonstiges? Bin auf CS noch recht neu unterwegs und würde mich über paar Infos sehr freuen.

Vielen Dank

cleveland

blaster68
07.10.11, 21:26
Mit diesem, auch anderen Receivern von Technisat und Baugleichen, geht nichts in dieser Richtung, absolut ! Die Receiver sind mit Sicherheit von der Funktionalität und Qualität in der Oberklasse anzusiedeln, lassen aber keinerlei Software-Applikationen zu, was etliche, in Fachkreisen bekannte Linux- Receiver ermöglichen.

blaster68
07.10.11, 21:30
Nochmals dazu, in Punkto Modul-Eigenschaften: Man könnte natürlich mit einem Diablo-Wifi-Modul, mit dazu gehöhriger Hardware arbeiten......, aber selbst da stellen sich viele Hindernisse.

cleveland81
08.10.11, 14:03
hallo blaster68,

das habe ich mir schon fast gedacht... schade eigentlich, aber da kann man wohl nichts machen. vielen dank für die schnelle und kompetente antwort.

cleveland

Nex1811
25.10.11, 14:07
Hallo,

hatte die Gelegenheit meinen TS HD8-S mit einen Diablo WiFi zu testen und es ging alles tadellos ohne Störungen.

klara
03.01.12, 07:36
Könntest du beschreiben wie du vorgegangen bist?