PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sky frage reciver



sol0talent
01.10.11, 01:07
also ich hab folgendes angebot angenommen ein freund hat mich geworben nun bekommt er 100 euro`fürs werben und ich 100 euro ich habe sky welt und film dazu bekomme ich 1 jahr gratis sky bundesliga nun meine frage ich bekomme auch gratis dazu einen festplattenreciver aber gehört der dann mir oder nur solange ich sky beziehe oder muss ich denn dann am ende wieder abgeben wie ist das? und da ich nen 3d fernsehr habe mit ci+ schacht brauche ich eh keinen also ich brauche ja eh nur das interface und die sky cart kann ich das mit sky abklären das ich den zu denen zuück schicke?

wacheia
01.10.11, 09:18
Es wäre hilfreich, wenn Du hin und wieder ein Satzzeichen einbauen würdest. Das kann man nur sehr schlecht lesen.

Zu Deiner Frage:

Es steht doch im Angebot, welches Du angenommen hast, ob es sich um einen Leih- oder Kaufreceiver handelt. Du brauchst aber den Receiver oder ein passendes Modul. Hast Du denn ein Modul? Wenn ja, welches?

sol0talent
01.10.11, 10:12
Ok. Da ich einen Fernseher mit direct usb record hab und später auch sky aufnehmen will ,werde ich mir wohl ein unicam Interface besorgen und den Reciver brauche ic ja nicht.