PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky: Music Choice ersatzlos gestrichen



wacheia
30.09.11, 20:25
Nett, so eine drastische Kürzung des Angebots bei unverändertem Preis. Dazu ohne aktive Information der zahlenden Kunden.

Das ist an Unverschämtheit nur schwer zu überbieten.


Warum kann ich Music Choice extra nicht mehr empfangen?

Der Musikservice Musik Choice Extra wird seit dem 1. Oktober 2011 nicht mehr ausgestrahlt. Durch die große Auswahl an frei empfangbaren digitalen Musiksendern ist die Nutzung von Music Choice Extra in den letzten Jahren immer weiter gesunken. Da wir mit dem Service nur zum Teil exklusive Inhalte anbieten können, haben wir uns entschieden, diesen Service nicht weiter aufrecht zu erhalten.

Natürlich werden wir weiterhin unser Programmangebot ausbauen und verbessern. Aktuell liegt unser Fokus auf dem Ausbau des HD-Angebots und dem Start beziehungsweise der
Erweiterung innovativer Services wie Sky Anytime oder Sky Go, um Ihnen ein noch besseres TV-Erlebnis zu ermöglichen.

Quelle: Klick (http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-hilfe-faq-skyprogramm.jsp)

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________
Hier endet mein Beitrag






.

Ratatia
30.09.11, 21:20
Ich habe jetzt nicht die AGB`s vorliegen, aber ich denke dass da irgendwo im "Kleingedruckten" eine Rechtfertigung für dieses Vorgehen enthalten ist.

wacheia
30.09.11, 21:24
Ich habe jetzt nicht die AGB`s vorliegen, aber ich denke dass da irgendwo im "Kleingedruckten" eine Rechtfertigung für dieses Vorgehen enthalten ist.

Das ist so.

Trotzdem ist es völlig indiskutabel, eine Vielzahl von serndern abzuschalten und den Kunden nciht zu informieren.

Ich schreibe dem Drecksladen mal wieder ein paar nette Zeilen.

barns
02.10.11, 20:27
Die *******-Plattform Sky hat die Übertragung seiner Musikradios Musik Choice Extra beendet. Begründet wurde die Einstellung des Angebotes mit der immer weiter anwachsenden Zahl von frei empfangbaren digitalen Musiksendern.

Wie aus einer Erklärung des *******-Anbieters von Samstag hervorging, sei durch das wachsende Digitalangebot die Nutzung von Musik Choice Extra in den letzten Jahren kontinuierlich gesunken. "Da wir mit dem Service nur zum Teil exklusive Inhalte anbieten können, haben wir uns entschieden, diesen Service nicht weiter aufrecht zu erhalten", hieß es auf der Internetseite des Anbieters.

Nach Angaben der Bezahlplattform stehe derzeit der Ausbau des HD-Angebotes im Vordergrund. Außerdem liege der Fokus auf dem Start beziehungsweise der Erweiterung der Dienste Sky Anytime sowie Sky Go.

Quelle: DF

r4711
03.10.11, 18:52
man also die Wahl hätte für Sky Welt, keine Sau würde mehr diesen Schrott einzeln abonnieren.


stranger1

... und dann speisen die Herrschaften so Lichtblicke wie Classica nur ab 20 Uhr ein - in extrem schlechter Bild- und Tonqualität. Seit ich Classica in HD habe, weiß ich erst, was die mir für teures Geld vorenthalten haben.

OSG
03.10.11, 20:23
Finde es auch Schlecht das sie die Musik Sender geschlossen haben.
Gerade wenn man am PC sitzt war es doch von Vorteil wenn man Radio ohne Werbung hatte.
Auch konnte ich so immer wieder Musik aufnehmen was nun ja leider nicht mehr geht.

Grüße

PFARRER
04.10.11, 13:05
War doch abzusehen. Seit die das Music-Choice-Programm so abgespeckt haben, war es sowieso nur noch jämmerlich. Bei KD und UM hat man noch das volle Programm.
Aber bei immer mehr Radiosendern im Internet, die auch ohne Gequatsche und Werbung laufen, war dieser Schritt sicher verständlich.