PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum-Wochen-Ende



Hawak
30.09.11, 10:49
Deutschland steht ein Traumwochenende bevor: Experten prognostizieren für viele Regionen Temperaturrekorde - und fürs ganze Land Sonne satt.

Deutschlandweit seien an beiden Wochenendtagen Temperaturen von 23 bis 26 Grad im Schatten zu erwarten, teilt der DWD mit. Wetterexperten des Instituts für Wetter- und Klimakommunikation (IWK) rechnen mit neuen Wärmerekorden unter anderem für folgende Großstädte:

- am Samstag für Kiel, Berlin, Leipzig und Saarbrücken,
- am Sonntag für Kiel, Rostock, Hamburg, Berlin und Leipzig.

Mehr + finstere Ausblicke auf die nächsten Wochen: SpOn (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,789118,00.html)
--------------------------------------

So, da jetzt amtlich der Sommer wieder zurückgekehrt ist, kann ich nur sagen:

Holt nochmal den eingepackten Grill raus und legt ein paar leckere Sachen drauf.

Nochmal abends im T-Shirt auf dem Balkon/Terrasse/Garten sitzen, ein Bierchen oder lecker Rotwein und den Tag ausklingen lassen.

Nochmal die Füße ins Wasser halten (See, Freibad, Bach oder so).

Wie auch immer, bevor die dunkle Jahreszeit sich durchsetzen wird, wünsche ich Euch ein traumhaftes Spätsommerwochenende!!

Ende meines Beitrags.
Es folgen Verbrauchertipps.:ANYWORD:

Cim
30.09.11, 14:56
Deutschland steht ein Traumwochenende bevor: Experten prognostizieren für viele Regionen Temperaturrekorde - und fürs ganze Land Sonne satt.

Für wie Lange...?

Ende Oktober Schnee oder...?

Humie
30.09.11, 20:30
Was verstehst du unter traumwochenende?

Für mich heisst ein traumwochenende so ca 2°+ sturm und sprühregen.
Dann schön den ofen an aufs sofa legen und ne schöne dvd gucken.

Das wetter was die gemeldet haben ist der reinste horror, schwitzen, völlig überhitzte räume, schlaflose nächte wegen der überhitzten räume und
das arbeiten wird zur qual.

Dieser sommer war sehr lang und sehr trocken, und ich freu mich riesig auf den herbst der einfach nicht kommen will.

Urmel
03.10.11, 06:44
Für wie Lange...?

Ende Oktober Schnee oder...?

Geniese doch einfach die schöne (Wetter) Zeit, alter Miesmacher... :div31:


Gruss Urmel :fussball_blue_white

Ratatia
03.10.11, 15:07
Was verstehst du unter traumwochenende?

Für mich heisst ein traumwochenende so ca 2°+ sturm und sprühregen.
Dann schön den ofen an aufs sofa legen und ne schöne dvd gucken.

Das wetter was die gemeldet haben ist der reinste horror, schwitzen, völlig überhitzte räume, schlaflose nächte wegen der überhitzten räume und
das arbeiten wird zur qual.

Dieser sommer war sehr lang und sehr trocken, und ich freu mich riesig auf den herbst der einfach nicht kommen will.


....tja, man kann es keinem Recht machen:wallbash::grinsend0265: