PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemini3 Wizard 0.38-r4



barns
25.09.11, 11:12
We recommend a current release or ICVS image.
Who should use a different image in case of problems please contact the relevant people.
Most functions can be found in the Gemini Wiki.
Gemini Wiki
How do you get the Gemini3 on his box is here.

Function Buttons:
* Gemini Blue blue panel plugin
* The remaining buttons can be freely assigned with our Quick button function

New:
* The Gemini can MoviePlayer several films are played one after the other (either automatically or manually).
* Translations for integrating PDF reader and minor changes in the file browser to the reader.

Fixes and updates:
* 2 minor internal
* Update Polish language, THX @ kosmacz
* Update Dutch, THX @ Bschaar

Important:
* Is not compiled with Python 2.6.4, so the "plugin" will continue in the "stable image" is running.

Respect for Skinner:
* None

Extras:
* Addon and Plugin Server
* Cryptinfos the transmitter (assuming GeminiPlugin capable Skin)
* Manager to manage many daemons / server (BP-> daemon)
* Visual improvements such as HD-skin, additional icons (GeminiPlugin capable skins can be recharged via the BP.)
* Manager for formatting, setting up or mount devices (BP-> Device Manager)
* Own apps for example Dreamnetcast, eTorrent, NFS server, just to name a few
* Detailed information about your Dreambox (BP-> Information)
* EPG search (BP -> Extensions -> EPG search)
* File Manager, which many formats, regardless of whether images, footage, torrent, scripts or DVDs (BP-> File Manager)

Important:
If the Gemini3 been updated, please always start new Enigma.
Who installed the NFS plugin or GeminiTools / updated, please start the box again.

It is recommended Picon, outsource EPG-Cache-Cache and the Gemini on a medium and not to leave it in Flash.

Users with the 7025 the G3 please choose the easy installation wizard, otherwise memory is scarce.
In the 7025 FlasExpander should be used.

This plugin does not contain any keys or softcams.
Backups or other modified Images are not
and we will not be supported!

Download Installation Wizard can be found HERE
Update from old versions of software management

Thank you and have fun
Your Gemini-Team

thx

<klick> (http://uploaded.to/file/44gu7rp3)

wacheia
25.09.11, 11:39
Die Beschrteibung gibt es auch auf Deutsch.


Gemini3 0.38-r4

Wir empfehlen ein aktuelles Release- oder ICVS- Image.
Wer ein anderes Image benutzt sollte sich bei Problemen bitte an die entsprechende Leute wenden.
Die meisten Funktionen sind im Gemini-Wiki nachzulesen.
Gemini-Wiki (http://wiki.blue-panel.com/index.php/Hauptseite)
Wie man das Gemini3 auf seine Box bekommt steht hier (http://wiki.blue-panel.com/index.php/GP3_Installation).

Funktion Buttons:
* Blau das Gemini Plugin BluePanel
* Die restlichen Buttons können mit unserer Quickbuttonfunktion frei belegt werden

Neu:
* Im Gemini-MoviePlayer können mehrere Filme hintereinander abgespielt werden (automatisch oder manuell).
* Übersetzungen für PDF-Reader und kleinere Änderungen im Datei-Browser um den Reader einzubinden.

Fixes und Update:
* 2 kleinere interne
* Update polnischen Sprache, THX @kosmacz
* Update für Holländisch, THX @Bschaar

Wichtig:
* Ist noch mit Python 2.6.4 kompiliert, damit das "Plugin" auch weiterhin in den "stabil Images" läuft.

Achtung für die Skinner:
* nichts

Extras:
* Addon und Plugin Server
* Cryptinfos der Sender (GeminiPlugin fähiges Skin vorausgesetzt)
* Manager um viele Daemons / Server zu verwalten (BP->Daemons)
* optische Verbesserungen wie HD-Skin, zusätzliche Icons (GeminiPlugin fähige Skins können über das BP nachgeladen werden.)
* Manager zum Formatieren, Einrichten oder Einbinden von Geräten (BP->Geräte-Manager)
* eigene Apps z.B. Dreamnetcast, eTorrent, NFS Server; um nur Einige zu nennen
* ausführliche Infos über deine Dreambox (BP->Informationen)
* EPG suche (BP -> Erweiterungen -> EPG suche)
* Datei-Manager, handelt viele Formate, egal ob nun Bild-, Filmmaterial, Torrents, Scripte oder DVDs (BP->Datei-Manager)

Wichtig:
Wenn das Gemini3 aktualisiert wurde, bitte immer Enigma neu starten.
Wer das NFS-Plugin oder die GeminiTools installiert/aktualisiert bitte die Box neu Starten.

Es wird empfohlen Picons, EPG-Cache und den Gemini-Cache auf ein Medium auszulagern und nicht mehr im Flash zu belassen.

User mit der 7025 bitte beim G3-Wizard die einfache Installation wählen, Speicher wird sonst knapp.
Bei der 7025 sollte der FlasExpander benutzt werden.

Dieses Plugin enthält keinerlei Keys oder Softcams.
Backups und sonstige modifizierten Images sind nicht
von uns und werden somit auch nicht supportet!!!

Update von alten Versionen über Softwaremanagement

Vielen Dank und viel Spass
Euer Gemini-Team

kww160
04.11.11, 19:10
ihr labert nur..... aber nichts genaues

kww160
04.11.11, 19:13
sagt doch mal genau wie mir raucht der kopf ich weis jedenfals nicht mer was ich machen muss um mein geld los zuwerden tut mir leid .

kww160
04.11.11, 19:17
habe zum beispiel eine ndm500hd und eine festplatte ext. über e-sata aber keiner kann mir vonden überschlauen sagen warum die nich aufnimmt wird erkant soll nur labeln aber wat weiß ich watt ich da eintragen muss

Dr.Dream
04.11.11, 20:40
habe zum beispiel eine ndm500hd und eine festplatte ext. über e-sata aber keiner kann mir vonden überschlauen sagen warum die nich aufnimmt wird erkant soll nur labeln aber wat weiß ich watt ich da eintragen muss

Hallo kww169,

was ist den mit dir los.

Du hast erst 3 Beiträge geschrieben und alles nur Negative Aussagen.:div207:

Wo liegt dein Problem genau.

Eröffne doch bitte einen Thread im zuständigen Bereich und dir wird bestimmt geholfen.