PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cccam in Erweiterungen bei DM800....wie???



wildtruck
24.09.11, 11:02
Hallo Ihr Lieben,
Hab meine Box mit Oozoon-Image geflast mit BA.Habe vorher vom letzten Image die Cccam.cfg,Cccam.channelinfo,Cccam.prio,Cccam.provi ders auf PC gespeichert.Nun würde ich gerne eine Cccam in die Erweiterung haben,weiß aber nicht wie.Und wo finde ich dann im DCC im FTP die Cccam.In welchen Ordner muß ich dann die Cccam.cfg,Cccam.channelinfo,Cccam.prio,Cccam.provi ders einfügen.
Vielen Dank im voraus

wacheia
24.09.11, 11:30
nach /usr/bin
CCcam

nach /etc
CCcam.cfg
CCam.channelinfo
CCcam.prio
CCCam.providers

wildtruck
24.09.11, 12:52
Habe beides gemacht finde auch alles im FTP im DCC, aber mit der FB auf die Box sehe ich nix.Alles dunkel

Erdwin
24.09.11, 13:13
Warum nimmste denn kein Image wo das schon alles fertig eingebaut ist bzw. downloadbar ist, Newnigma z.B. ?

Tomyslav
24.09.11, 13:16
Du brauchst auch noch das Startskript für das Oozoon Image. Am einfachsten Du installierst CCcam als Tarball. Diese findest Du fertig beim Nachtfalke für Oozoon
Die Configs kopierst Du dann so wie wacheia schon gesagt hat

wildtruck
24.09.11, 13:54
Siehste, danke das hatte ich vergessen.An alle nochmal danke

wildtruck
24.09.11, 15:06
Habe die Rechte wie beschrieben geändert aber funzt trotzdem noch nicht.In Cccam-info fragt die Box ob Cccam schon gestartet ist.Wie soll ich das starten Auch stehen dort meine Server noch nicht drin obwohl ich Cccam.cfg,Cccam.channelinfo,Cccam.prio,Cccam.provi ders alles per FTP auf die Box habe.Vieleicht noch ein anderen Wert?

uslaender
25.09.11, 06:11
nach /usr/bin CCcam

bei mir unter /usr/camd/cc...


Wie soll ich das starten

wenn alles korrekt installiert wurde: blue panel- benutzerscripte ausführen

ich würde den ganzen Mist noch mal aufräumen und dies installieren:
12792

Edit by stranger1--Bitte keine Emu`s anhängen