PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meiner F-Line



starturk
20.09.11, 22:06
Hallo bin neu hier :Lieb Streicheln:

Habe folgende frage ich habe als server eine dm800 auf der läuft cccam 2.2.1/oscam 1.0.0 als server.

Jetzt habe ich auf meine cccam.cfg die clienten drauf ich habe aber auch 2 andere C Line´s in meine cccam.cfg vom kollegen. Ich möchte es aber so das die clienten nur meine skyv13 karte erhalten nicht auch die sender hell bekomen die von meiner C Line vom kollegen.

Wie müste meine F-Line dan aussehen?

Danke

zeus-crew
20.09.11, 23:53
nutz die sufu !
eine anleitung der c und f lines wurde hier eingestellt da wird deine frage beantwortet

Tomyslav
21.09.11, 08:44
Füge in der F: Linie nach dem Passwort eine Null ein dann sieht er nur deine lokalen Karten:

F: Benutzer Passwort 0

starturk
21.09.11, 14:32
danke für den tip

noch eine frage häte ich da. ich habe ja clienten in meiner cccam.cfg ich habe aber auch clines vom kollegen jetzt wen ich sky gucken möchte versucht er sky von den clines zu bezihen und nicht von meiner sky karte was kann ich dagegen machen?

starturk
21.09.11, 18:27
Wie erstelle ich die den ich habe eine prio liste in mein ect ordner da steh aber nur das drine

P: 09C4:000000 #SKY Deutschland (19E)

araneus
21.09.11, 20:40
danke für den tip

noch eine frage häte ich da. ich habe ja clienten in meiner cccam.cfg ich habe aber auch clines vom kollegen jetzt wen ich sky gucken möchte versucht er sky von den clines zu bezihen und nicht von meiner sky karte was kann ich dagegen machen?

Erstmal die Standardbitte:
Zieh mal den Netzwerkstecker raus und schau was dann passiert. Dunkel oder Bild mit Deiner Karte ?

dirk01
21.09.11, 21:27
Habe auch das Problem das öfters Sender von der C-Line entschlüsselt werden anstatt der eigenen Karte.

Wie würde denn der Eintrag in der Prio-Liste aussehen, wenn nur über die eigene HD+ Karte (Caid 1830) entschlüsselt werden soll und nicht von der C-Line ?

araneus
21.09.11, 21:54
Habe auch das Problem das öfters Sender von der C-Line entschlüsselt werden anstatt der eigenen Karte.

Wie würde denn der Eintrag in der Prio-Liste aussehen, wenn nur über die eigene HD+ Karte (Caid 1830) entschlüsselt werden soll und nicht von der C-Line ?

Mit der Prio kriegt man das net hin.

http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?147591-CCcam-mag-locale-Karte-anscheinend-nicht-so-gerne

starturk
21.09.11, 22:27
ich kann den link leider nicht folgen ich habe keine rechte die seite zu besuchen.

starturk
22.09.11, 00:44
Wen ich bei manchen user die fline in meiner ccca.cfg so einstellen bleibt es bei den dunkel an was könnte das liegn

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }

ich share von oscam zu cccam das auch bulli hell ist.

snowman.nl
25.09.11, 09:27
kann Ich auch Block Client für das NDS-Karte

zeigt ein Beispiel
F-Linie zeigen

snowman.nl
25.09.11, 09:58
Vielen Dank für Ihre Antwort

aber ich meine
bestimmte F-Linie
machen
Sky nds Block
aber kein Block
andre auf die Karten

Block, damit ich
nur der Sky nds-Karte ??

F: user password 2 0 0 { 0:0:2 } { 09c4:000000} { dydns of ip }