PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Go: Hauptkarte für SAT und Go-Karte für Kabel



Juan II
03.09.11, 20:37
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat in einem Raum einen SAT-Anschluss und in einem anderen einen Kabelanschluss.

Nun würde er gerne Sky für SAT abonnieren und dabei eine zusätzliche Sky-Go-Karte (für zusätzlich 12 EUR/Monat) erhalten, die aber
für die Freischaltung der Sky-Kabel-Programme dienen soll.

Ist Euch eine solche Konstellation schon mal untergekommen? Bevor man direkt bei Sky nachfragt, hätte ich
vorab gerne mal Feedback von Eurer Seite hier.

Im voraus besten Dank.

cu

Juan II

Juan II
03.09.11, 23:27
Hallo stranger1,

das sehe ich grundsätzlich auch so. Es wäre halt sehr interessant, wenn jemand hier
diesen Fall bei sich schon mal "durchgespielt" hätte. Aber wahrscheinlich ist das Thema
Sky Go noch viel zu jung dafür.

cu

Juan II

volli
09.09.11, 12:38
Gibts dazu schon ne Erfahrung von irgendjemandem! Würd mich auch mal interessieren! Nur andersrum bei mir! Würd mir gerne noch ne Schüssel installieren!

NOLLE
09.09.11, 18:39
Ich habe vor 2 Monaten versucht zu meiner so2 eine d02 zubekommen...

Mit mehreren Mitarbeitern gesprochen.... keine Chance, wurde von allen abgelehnt.....:shake:

bifi1107
14.12.11, 19:45
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat in einem Raum einen SAT-Anschluss und in einem anderen einen Kabelanschluss.

Nun würde er gerne Sky für SAT abonnieren und dabei eine zusätzliche Sky-Go-Karte (für zusätzlich 12 EUR/Monat) erhalten, die aber
für die Freischaltung der Sky-Kabel-Programme dienen soll.

Ist Euch eine solche Konstellation schon mal untergekommen? Bevor man direkt bei Sky nachfragt, hätte ich
vorab gerne mal Feedback von Eurer Seite hier.

Im voraus besten Dank.

cu

Juan II






Das geht nicht, da es nur ein Vertrag ist, der nur auf eine Empfangsart geht.... definitiv nix zu machen

Gruß Nicole

22.59
15.12.11, 18:28
Ich habe es auch probiert - hatte Sat und wollte Go Kabel - wurde rundweg und ohne jede Diskussion abgelehnt. Steht wohl so irgendwo auch im Kleingedruckten.

dime1
15.12.11, 19:23
Hab ich auch probiert. Bei Hauptkarte Sat gibts Sky Go nur für Sat und bei Kabel Hauptkarte eben nur Sky Go Kabel. Die wissen schon warum.

bifi1107
17.12.11, 11:35
Hab ich auch probiert. Bei Hauptkarte Sat gibts Sky Go nur für Sat und bei Kabel Hauptkarte eben nur Sky Go Kabel. Die wissen schon warum.


Jepp, damit sky go über den Vertragspartner nicht an jemand anderen weiter gegeben wird für 12 Euro....