PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingelton Bayern 3 Verkehrsfunk



HotBird7
03.09.11, 16:42
Hallo,

kannmir jemand sagen wo ich den Klingelton von Bayern3 finde? Wenn ich über die Bayern3 Seite gehe muß ich dann extra mit dem Handy den gesendetet Link anklicken und noch ins Inernet gehen.

Hat mal vor Jahren den Klingelton von BR3 runtergeladen, dieser wurde sofort auf mein Nokia Handy geladen. Hab jetzt das Samsung GT-S5230 Handy.

Kann mir bitte jemand helfen? Freue mich auf die Antwort, vielen Dank !!!

HotBird7
03.09.11, 22:15
Hallo,danke Euch beiden für die schnelle Hilfe.
Stranger1, bekommt man dieses auch auf auf das Handy Samsung GT-S5230 als Klingelton vom PC aus? Kennt sich da womöglich jemand aus?
Würd mich freuen wenn jemand mir bissel weiter hilft, Danke Danke!

HotBird7
03.09.11, 22:33
Leider hat das Samsung Handy der Frau keine Speicherkarte drin und USB Kabel war da auch keins mit dazu, ich glaub da kann sie es vergessen oder? Oder direkt von BR3 runterladen? Hab ich heute schon versucht da wurde ein Link per SMS mitgesendet denn sollte man anklicken. Das Problem ist das Handy wurde nie Internet tauglich gemacht von daher gehts auch nicht.
Oder vieleicht ein USB Kabel kaufen für das Handy? Würde es dann gehn? Die Datei käme dann nur in den internen Speicher.