PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemieteter CS Port, kann man den noch im Eigenen Haus sharen ?



deathspace
03.09.11, 00:58
Hi ich hab ein CS Port mit einer IP.
Der bei dem ich das gemietet hab meinte, ich könne nur ein TV da dran schließen.
Mir ist klar das ich nur eine IP und nur ein Prot hab.
Was mich aber Intressiert ist, kann ich Die IP auf einem netzwerk-Verteiler einstellen und auf dem Verteiler mehrere Unter IPs, so dass ich alle TVs in meinem Haus mit der gemieteten IP versorgen kann, ohne das es der Vermieter bemerkt ?
Sprich aus dem Verteiler geht nur die IP raus die der Vermieter mir gegeben hat und rein kommen dann unter, UnterIPs mehrere Signale für jeden meiner TVs, ohne das der Vermieter mir ein zweiten port geben muss oder so ?

Natürlich dient das alles nur zum Privaten zweck. Sprich ich will halt im wohnzimmer auch TV sehen können ohne Probs zu haben.
Der Reciever ist halt in meinem Zimmer.

teifun68
03.09.11, 07:22
nein ,geht nicht.Es kann sich nur um einen Payserver handeln,da gibt es hier keinen Support.Wer sowas macht ist nicht richtig im Kopf

deathspace
03.09.11, 08:53
erkläre mir den begriff payserver bitte?
ich hab das angebot von meinem nachbarn angeboten bekommen als ich hier ins das haus eingezogen bin und bin recht zufrieden damit, bis auf das ich halt es nur in meinem eigenen zimmer hab.
Ich würd wie gesagt den port den ich bekommen habe erweitern ohne ihn dadurch zu belasten, im endeffekt werd ich ja wohl sicher net mit allen TV gleichzeitig Fernsehen.
mir hat man das board empfohlen, das hier vllt einer was weiß, also frag ich einfach nach.
PS ich hab nicht hier nach irgendwelchen illegalen machenschaften gefragt oder hilfe beim hacken oder deart gleichem. meine frage war nur ob es möglich ist eine IP auf einem netzwerk verteiler zu legen so das ich an allen meinen TV mit entsprechendem Reciever TV guggen kann.

teifun68
03.09.11, 09:14
nein geht nicht.kannst höchstens die Daten in allen Boxen eintragen ,jedoch immer nur mit einer Box im Netz sein,der Rest darf nicht im Netz sein.

deathspace
03.09.11, 09:23
danke für die schnelle antwort.

wacheia
03.09.11, 09:34
Ob das geht oder nicht, kann man anhand Deiner Angaben nicht abschließend sagen.

Das hängt davon ab, was Dein Nachbar für Dich in seinem Server eingetragen hat.

Es wird auf dem Server festgelegt, ob und wenn ja, in welcher Tiefe der Client weiter sahren darf.

Sollte es sich um einen kommerziellen Payserver (dafür spricht die Formulierung "gemieteter" Port") handeln, geht es mit Sicherheit nicht und dafür gibt es hier keinen Support.

Handelt es sich um ein privates Netz, frage Deinen Nachbarn.

rqs
06.09.11, 19:29
@ deathspace (http://www.spinnes-board.de/vb/member.php?132078-deathspace) Es sollte in deinem eigenen Interesse liegen an was für einen Server dein Gerät hängt. Sollte dir dein Nachbar keine Auskunft geben wollen, kündige den "Mietvertrag des Ports" auf der Stelle.

CU rqs

patrickbonn
02.10.11, 18:41
Hallo. Wenn ich meine Edision vip2 einen Sky sender aufnehme und gleichzeitig einen anderen gucke Funktioniert das. Warum soll das dann nicht mit 2 Boxen und 1 code gehen?

wacheia
02.10.11, 18:43
Ganz einfach:

Weil der Betreiber des Servers bestimmen kann, ob Du das Erhaltene an ein weiteres Gerät weiter sharen kannst oder nicht. Bei einem Payserver wird das so eingestellt sein, dass ein weiteres Gerät nicht möglich ist.

Das wäre für die Einnahmen ja nicht förderlich.

Du kannst den Verkäufer ja mal fragen, ob der Dir eine Instanz reshare einräumt. Er wird Dir dann schon mitteilen, was das kostet. :durcheinander-ersta

hansie45
02.10.11, 19:43
aus rechtlichen Gründen sind unsere Regeln hier im Board, dass Payserver,Support dazu und Tausch von Lines nicht geduldet sind. Deshalb muss ich den Thread schließen.
Trotzdem abschließend einen Tip, schaff Dir ein Abo an und tausche Lines mit anderen, die ein Abo haben. Es gibt viele Boards, die nur sowas machen.
Auch gilt Vorsicht mit wem man sich einlässt, man landet sonst schnell auf einem Payserver, und wenn der mal hochgeht ist man mit dran.

Wer für das sharen Geld nimmt macht sich strafbar und wer sich daran beteiligt ebenfalls, auch wenn es der "Nachbar" ist