PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox 6.0 und unkompatibilität



Heval
28.08.11, 22:22
Hallo

Ich habe soeben ein Update mit mit Firefox gemacht und habe mich gefragt, warum nach der Installation gesagt wird, das einige Programme nicht funktionieren mit dieser Version:

AVG Antivier
Java Console
und noch 2 andere Programme.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ausserdem habe ich ( noch mit der alten und jetzt mit der neuen Funktion ) das Problem, dass ich die Statuszeilen hier im Board nicht laden kann, also dort wo steht, welche neuen Themen in reihenfolge aufgebaut. Foto im Anhang.

Wenn ich mich anmelden möchte sehe ich mein Passwort " Ausgeschrieben " z.B. in " passwort " und nicht wie immer üblich " ******** "
Wenn ich dann trotzdem mich anmelde erscheint dann dass ich mich nicht anmelden kann. Darunter besteht nochmals die Möglichkeit mein Passwort einzugeben. Da funktioniert es.

Ich bereue es dass ich mittlerweile das 6.0 draufgemacht habe, würde gerne meine 5.01 weiter nutzen......

Bild kann ich auch nicht anhängen, da ich zwar den Button habe aber nichts passiert wenn ich den Button anklicke.



Dazu kommt noch, dass einige I-Netseiten nicht ganz oder absolut vergrößert angezeigt werden. Also nicht als ganze Seite aufgebaut! Das liegt nicht an STRG + " + " Taste!!

Kann wer helfen?