PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei neue HD-Sender für Deutschland auf Astra - Auch sonnenklar.tv hochauflösend



lars.berlin
24.08.11, 06:20
Der Reiseshopping-Sender “Sonnenklar.tv” startet am 1. September 2011 mit einem hochauflösenden Ableger seines Programms auf Astra 19,2° Ost.
Das teilte der Satellitenbetreiber SES Astra am Freitag mit. sonnenklar.TV HD soll unverschlüsselt über Astra, 19,2° Ost, 12.574 GHz horizontal (SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2/8PSK) zu empfangen sein.

"Der 1. September ist für uns in zweifacher Hinsicht ein besonderes Datum. Mit sonnenklar.TV HD, HSE24 HD und QVC HD starten gleich drei Shopping-Sender an einem Tag in HD-Qualität auf Astra”, sagte Wolfgang Elsäßer, Geschäftsführer von Astra Deutschland, in München. “Außerdem überspringen wir durch den Start der drei Sender in hochauflösender Qualität auf einen Schlag deutlich die Marke von 30 HD-Sendern für Zuschauer in Deutschland über Astra.”

Qualle:satnews.de


Greetz Larsi.

Kokane
24.08.11, 06:30
Also ich persönlich kann darauf verzichten. Die 3 gibt es bei mir in keinem Bouquet...

Dr.Dream
24.08.11, 08:18
Also ich persönlich kann darauf verzichten. Die 3 gibt es bei mir in keinem Bouquet...

Geht mir genau so und ich werde deswegen auch kein Suchlauf starten.:div207:

wacheia
24.08.11, 10:05
Sender, die kein Mensch braucht, gibt es nun auch in HD.

muckmuck
24.08.11, 10:50
na ich werd au darauf verzichten :-) ich brauchs net aber anscheinen bringt es viel da die sender scho lange bestehen :-) wers braucht solls nutzen :-)