PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe NERO deinstallation?



Giallo
23.08.11, 07:55
guten morgen an alle,ich habe wieder ein probl.,ich habe nero 8 von mein pc gelöscht und wolte nero 9 Installieren,jezt geht weder 8 noch 9 wenn ich eine fon dieser beiden istallieren will zeigt mir nach eine weile error,kann mir jemandem sagen was da mit gelöscht worden ist,mein bs ist xp.
Danke

:wallbash::wallbash:

Giallo
23.08.11, 11:54
Danke salax,aber das hilft auch nicht habe es probiert,im moment ist keine Nero mehr auf die festplatte,und Installieren läst sich auch nicht,wenn ich es Istalliere will das ist die antwort (1 Shell manager database is corrupt or missing ) (2 Shell manager Unable to connect Short cut manager ), ERROR = 57387 FACILITY = 4,
was immer auch bedoitet ich kann keine Englisch.

Grobistar
23.08.11, 12:06
Hallo, schau doch einfach mal ob unter X:\Programme bzw. X:\Programme86 ein "Ahead" Ordner vorhanden ist...( Installationspfad von Nero) Sollte dieser Ordner noch da sein, einfach manuell löschen !! Ausserdem solltest du auch alle Verknüpfungen, sowie Shortcuts auf dem Desktop löschen, die was mit Nero zu tun haben....

teifun68
23.08.11, 12:09
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://forums.afterdawn.com/thread_view.cfm/314105&ei=CXxTTqv1Coql8QOqrvXFBQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CB8Q7gEwAA&prev=/search%3Fq%3D2%2BShell%2Bmanager%2BUnable%2Bto%2Bc onnect%2BShortcut%2Bmanager%2B),%2BERROR%2B%3D%2B5 7387%2BFACILITY%2B%3D%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1 185%26bih%3D575%26site%3Dwebhp%26prmd%3Divns




oder den rechner soweit zurücksetzen bis nero nicht mehr drauf ist

Giallo
23.08.11, 12:24
Danke euch, ich probiere einfach,melde mich.

Giallo
23.08.11, 14:14
habe alles probiert,alles hilft nicht,das BS will weder nero 8 noch 9,habe alles gelöscht was mit nero zutun hat.

Giallo
24.08.11, 08:13
guten morgen,da bin ich wieder,ich habe alles gelöscht wie mir stranger1 gesagt hat jezt werde ich nero Installieren mal sehen was passiert,ich wolte das system zu eine andere zeitpunkt zurück stellen mit dem Systemwiederhestellen,geht auch nicht,kann es sein das in system ein Fehler ist ?.

Giallo
25.08.11, 07:33
nimt die istallation Nero nicht an.

teifun68
25.08.11, 07:51
nimt die istallation Nero nicht an.
dann setz dein System neu auf.

Giallo
25.08.11, 08:45
ich habe es probiert,nimt die BS CD auch nicht an.

teifun68
25.08.11, 09:08
hast mal einen Virenscanner laufen lassen?

Giallo
25.08.11, 11:23
nein,mache ich gleich,aber warum läst sich zu eine früerer datum zurücksetzen,da wo nero noch drauf wahr ?.

teifun68
25.08.11, 12:40
dann setze ihn doch bis dahin zurück und deinstalliere nero richtig.

Phlygt
25.08.11, 12:46
Giallo,

BEVOR du etwas machst, alle Daten extern sichern.

Also, Rechner starten und ins BIOS - irgendwie "ENTF" oder "F2" drücken oder so.

Dann die Bootreihenfolge auf DVD - HD - USB einstelltn.

Dann speichern, BS Original CD ins Fach und neu starten.

Dann kommt die Aufforderung "Für Start von CD bitte beliebige Taste drücken"

Taste drücken und Installation und Formatierung durchführen.

Nach Installation alle Updates einspielen, vernünftige Virensoft (z.B. kostenloses Antivir oder Microsoft Security Essentials oder oder) installieren und ersteinmal alle
extern gesicherten Daten prüfen.

Evtl. noch den Trendmicro Housecall nutzen um Rechner erneut zu scannen.

Dann Daten zurückschreiben.

Viel Erfolg!

Aber mal ehrlich:

http://spinnes-board.de/vb/showthread.php?143304-Nero-10
http://spinnes-board.de/vb/showthread.php?135722-Nero-8

Mich beschleicht das Gefühl dein Rechner ist ne richtige Drecksschleuder ;-)

Bitte setze Dich mal mit dem grundlegenden Dingen eines sicheren BS auseinander, installiere mal den Rechner von Grund auf neu und mache Dir nen Image mit z.B. Acronis.

Dann kannst Du rumdoktoren, wie Du willst und dein System innerhalb von 15min wieder zurückschreiben.

Und für den Spielkram, bitte installiere Dir mal den VMWare Player, installiere Dir eine virtuelle Maschine und teste deine Downloads ersteinmal innerhalb dieser...

Dann zerschießt Du Dir nicht dein System, was ich wetten möchte hier der Fall ist - oder hast Du seit dem ersten Fred mal dein System neu aufgesetzt?

Giallo
25.08.11, 13:22
Du hast recht Phlygt habe ich nicht,ich werde es so machen wie Du gesagt hast,mal sehen wie weit ich komme.

Phlygt
25.08.11, 15:23
Bei Fragen, helfen wir Dir alle sicher gerne.

Giallo
27.08.11, 08:12
Guten morgen an alle,so ich habe es geschaft mit den beschreibung von Phlygt das BS neu zu Installieren,der alte konte ich nicht Löscen,dann habe ich 2 x windows,der kapute habe ich dann gelöscht,nur ich muß in 30 tage windows registrieren lassen,ich habe mit dem prog.windows legale machen aber weis nicht warum es funzioniert nicht zeigt immer error,weis jemand ein rat ?.

Giallo
27.08.11, 09:38
virenscanne ist an,wen ich mit dem besagt prog.arbeit und das ist die antwort ( An error o curred.This was Probably consend by the keying of an invalid number please check it and try again )

Giallo
27.08.11, 09:44
habe ich schon gemacht,geht auch nicht.