PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardsharing KD zu SAT???



Hirvat
18.08.11, 11:53
Hallo,

ich weis das Thema gabs schon 1000 mal, aber hab auch schon gesucht, aber ich lese immer das es geht und das nicht geht.

Ich habe Kabelfernsehen über KD. Und würd gern CS betreiben. Hab nen Bekannten der CS macht aber über SAT.

Jetzt meine Frage:

Kann ich CS mit ihm betreiben? er hat ne dreambox 600 und benutzt gbox.

bzw geht kabel und SAT cardsharing?

wenn ja

gibts ne dreambox die das macht bzw welcher reciever is dafür gut?

und welche Anleitung brauch ich?

wo kann ich mich nach anderen umsehen die Karten anbieten?
weil er kennt ne seite ca........g.ws

kann ich da auch mit kabel suchen?

und kann ich ausländisches fernsehen schauen wie zb Kroatisches, weil er empfängt es über SAT.

weil kenn mich noch garnicht aus und ich versteh diese ganzen abkürzungen nicht, wie "UM"


über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar

PS.: lasst die meckereien wegen suchfunktion und sosnt was, hab echt gesucht.

Tomyslav
18.08.11, 12:08
Herzlich Willkommen im Board.
Kurz gesagt: Nein es geht nicht mehr.
Funktioniert nur noch in deinem Kabelnetzt von KD. Sharinganfragen sind bitte aus dem Board fern zu halten!

teifun68
18.08.11, 12:11
Herzlich Willkommen im Board.
Kurz gesagt: Nein es geht nicht mehr.
Funktioniert nur noch in deinem Kabelnetzt von KD. Sharinganfragen sind bitte aus dem Board fern zu halten!

es geht in einigen Kabelnetzen von KD noch ,die noch nicht ans Glasfasernetz angeschlossen sind ,mußt halt schauen ob die 1702 noch gesendet wird-

Hirvat
19.08.11, 11:58
Danke für die schnelle Antwort.

jo habs dann iwann auch gelesen das nimmer geht :/


so also muss ich mir SAT holen

welchen Reciever empfiehlt ihr?

also:
Dreambox 600 hat ein Bekanter undfunktioniert nicht schlecht

aber mich würd die 500er reizen, hat schnelleren Prozessor und HD

gibts auch ne normale Box mit schnellerem Prozessor?


und ein Freund von mir hat irgend so ne Vodoo Box oder so, kennt die jemand?

sammy909
19.08.11, 12:14
Hi, Coolstream ZEE.

Tomyslav
19.08.11, 13:03
Wie sammy909 schon schrieb ist die Coolstream mit Neutrino eine Alternative oder die VU+, Dream800se oder Dream500HD mit Enigma2
da kannst nichts falsch machen

Satfan123
19.08.11, 14:58
du brauchst halt ne box mit lan die auch cs softwaremässig bei sich einbauen lässt

Hirvat
23.08.11, 18:36
so noch ne Frage:

D-Link dir-615(von KD) geht mit dem cs? bzw kann man in ihm alle einstellen das cs funktioniert oder brauch ich auch anderen router?

rqs
23.08.11, 19:02
Der Router beherrscht von der technischen Beschreibung her alles was du brauchst. Allerdings ist D-Link Billigkram, man liest immer wieder von Problemen beim Port-Forwarding. Falls es also nicht auf Anhieb klappt hol dir einen namhaften Router oder auch Modem-Router. Diese Investition lohnt sich immer und erspart einiges an Ärger!

CU rqs