PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS unter Windows 7



danieljan
17.08.11, 17:36
ich überlege mir ob es möglich ist einen Server für 3 Karten und CCCam unter Windows 7 auf dem Laptop zu laufen, ist so was möglich? oder geht das alles nur unter Linux? wer kann mir hierzu paar Tipps geben. Bis jetzt have ich meine Dreambox 8000 als Server, dort läuft CCCam. Der Server ist nur für Home also für mich zu Hause.
Gruß

rqs
17.08.11, 20:52
Warum nimmst du dann nicht die Dream als Server, ggf. noch in Verbindung mit einem externen Cardreader? Das ist wesentlich einfacher zu realisieren als andersrum. Mit DVB Viewer und Hadu CCcam DVB plugin läuft der PC als Server sauber und ohne Probs. Geht aber auch mit anderen Viewern.

CU rqs

danieljan
17.08.11, 21:20
Warum nimmst du dann nicht die Dream als Server, ggf. noch in Verbindung mit einem externen Cardreader? Das ist wesentlich einfacher zu realisieren als andersrum. Mit DVB Viewer und Hadu CCcam DVB plugin läuft der PC als Server sauber und ohne Probs. Geht aber auch mit anderen Viewern.

CU rqs


bis jetzt habe ich auch so, aber es sind immer ca 35 Wat die die Dreambox verbraucht und mit Smargo cardreader hab ich auf einmal Freezer ausetzer, keine ahnung warum, dort habe ich die HD+ karte und auf einmall hab ich nach paar minuten auf meinem PC mit DVBviewer Bild stehen habe hier ACamd am laufen