PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu was brauch ich ?



mugg
14.08.11, 16:02
hi was brauch ich denn alles ich hab digi-sat und nen telesky s 140 resiver der wird net gehen oder ?

hab gehört die argus würden auch gehen reich der hier

Edision Progressive Full HD-receiver 1080p Edison Argus für 66 euro ?
http://cgi.ebay.de/Edision-Progressive-Full-HD-receiver-1080p-Edison-Argus-/400235556864?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_El ektronik_TV_Receiver&hash=item5d2fe5f000



hätte gern s.ky hd

brauch ich ne tv karte box also sollte lang fristig und günstig sein :)

barns
14.08.11, 16:34
hi !!!!!!!

wenn ich das jetzt richtig verstehe suchst du nen receiver mit dem du ohne probleme auch nen skyhd karte im abbo zum laufen bringst oder was ??????????

mugg
14.08.11, 16:38
ne ohne abo bzw net bei sky

Ratatia
14.08.11, 16:41
User mugg möchte mit dem Rereiver wohl cardsharing als client betreiben, da das Thema im Bereich Cardsharing eingestellt ist. Hab von dem Receiver allerdings noch nichts dergleichen gelesen. Internetverbindung hat der Receiver lt. Beschreibung, was mit der soft ist ?????

barns
14.08.11, 16:47
als csklient geht mit dem teil noch nichts soweit mir bekannt ist // es gibt noch keine gefixte firmware dazu soweit ich weiß // vieleicht über ci(Diabolo2) ich kann aber nicht sagen ob das modul im rec funkt !!!!!!!
vieleicht weiß ja jemand anders was darüber

teifun68
14.08.11, 16:51
Im Klartext: mugg will nen Abo bei nem Payserver und sucht dafür nach einem geeigneten, möglichst günstigen Receiver. Richtig geraten?

ich denk er will nur was haben ,aber nix anbieten!!!!