PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde gewisse Kanäle nicht



golfr32
13.08.11, 17:13
Hallo zusammen habe na einem kanalwechsel folgene kanäle nicht finden können Motorvision TV, Sky Krimi, Rtl Crime,Rtl Passion, 13 th Street, Fox Serie und Tnt Serie. habe es schon mehrmals versucht einzelnen sateliten anzuscannen und hat auch nix geholfen.wer kann helfen

Gruss

tassilo3001
13.08.11, 18:46
hast du auch die direkte eingabe über die frequenz versucht
schau mal bei king of sat
evtl hast du ne parameter falsch

golfr32
13.08.11, 19:02
also die frequenzen habe ich dank deinem link gefunden...nur auf der box eingegeben und es wurde nix gefunden..ich glaube es liegt an der soft.es ist ne clone box...habe echt schon den ganzen tag versucht und getan aber es tut sich nix...

teifun68
13.08.11, 19:40
schaun mal nach dem Suchlauf unter neue Programme,da wirst sie auch finden.

golfr32
13.08.11, 20:31
dort ist nix...habe ich auch schon versucht.das ist ja das kmische.wenn ich auf astra alle kanäle drücke und suche finde ich ebenfalls nicht diese 7 sender....

dirk01
13.08.11, 21:23
Um zu testen ob der Tuner keine Macke hat (was bei den Clones gerne vorkommt) würde ich mal eine Senderliste von deiner originalen DM800 einspielen, du hast ja eine Originale.
Dann weißt du schon mal mehr und berichte bitte...

tassilo3001
13.08.11, 21:34
also die frequenzen habe ich dank deinem link gefunden...nur auf der box eingegeben und es wurde nix gefunden..ich glaube es liegt an der soft.es ist ne clone box...habe echt schon den ganzen tag versucht und getan aber es tut sich nix...
was ist den mit kanälen auf der gleichen frequenz

MRXXL
14.08.11, 01:57
Hallo
versuch es doch einmal mit Link DreamBoxEdit (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?147439-DreamBoxEdit-v4.1.0.1) und aktuellen Settings sollte es damit funktionieren Führe noch führe einmal einen Sauberen Sendersuchlauf durch und lösche deine alte Setting dabei

sollte es immer noch nicht funktionieren liegt es an deiner Anlage

Cu MRXXL

golfr32
14.08.11, 13:19
Das habe ich als aller erstens gemacht....habe meine favoritenliste eingespielt und alle settings sind drauf nur wie gesagt unter sky welt extra fehlen diese 7 sender....dort steht dann immer n/a....

Dr.Dream
14.08.11, 13:57
Was hälst du davon wenn du den Tuner mal austauscht von der Original zur Clone und dann schaust ob das Problem immer noch besteht.

MRXXL
14.08.11, 18:52
na dann ist doch alles klar

diese Sender habe vor einiger Zeit einem Transponderwechsel durchgeführt kein Wunder das sie in dieser Liste nicht mehr aufgeführt werden
lösche sie einmal und führe einen neuen Sendersuchlauf durch bzw. editiere einfach deine senderliste es ist also kein Fehler deiner Anlage

Cu MRXXL