PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öfter Freezes und Sender weg



derneue2005
13.08.11, 13:42
Hi

Ich habe eine Dreambox 800 HD SE und eine Fritzbox 7390.Mir passiert es nun öfter das mein Bild freezt.Auch das meine Sender komplett weg sind passiert und nur ein Router Neustart hilft.Ich habe im Netz gelesen das würde an der Fritzbox liegen.Kennst sich da wer aus?Thx

Erdwin
13.08.11, 21:07
Die Fritzbox an sich läuft super stabil.

Denk mal eher das es hier entweder am DSL Anschluss selber liegt oder zu viele Leute auf dem Server sind (Freezes). Haste mit Deinem Kumpel deswegen mal gesprochen?

derneue2005
14.08.11, 04:14
Die Fritzbox an sich läuft super stabil.

Denk mal eher das es hier entweder am DSL Anschluss selber liegt oder zu viele Leute auf dem Server sind (Freezes). Haste mit Deinem Kumpel deswegen mal gesprochen?


Ja.Er sagte das liegt an der Fritzbox.Nach Neustart von der Box lief es ja auch wieder ne weile

MRXXL
14.08.11, 04:37
@ derneue2005,
was passiert denn wenn du die Fritzbox außen vor lässt und deine daten direkt in deiner box einträgst
gibt es dann auch noch Freezes
wenn ja welchen cam verwendest du
Cu MRXXL

derneue2005
15.08.11, 01:10
@ derneue2005,
was passiert denn wenn du die Fritzbox außen vor lässt und deine daten direkt in deiner box einträgst
gibt es dann auch noch Freezes
wenn ja welchen cam verwendest du
Cu MRXXL

Also die Daten sind in der Dreambox eingetragen.In der Fritz ist nicht drinnen


Ich nutze cccam.Mein jetziges Problem ist eher das der Ton 2-3 Sekunden verspätet ankommt.Bild ist da Ton später.Woran könnte das liegen?Thx