PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky



Philipp92
12.08.11, 16:43
Hey User,
Ich habe eine frage und zwar:
Mein Bruder(wohnt nicht mehr Zuhause und wohnt in einem Bereich wo es kein DSL Anschluss gibt) hat ein sky Abo! Könnte Er sich eine sky go Karte bestellen und Mir geben?
Und könnte ich dann mit der Karte Cardsharing betreiben?

Ich bedanke mich schon mal bei euch für eure Antworten!
Gruß Philipp

teifun68
12.08.11, 16:48
ja,geht .

Philipp92
13.08.11, 11:04
Muss ich irrgentwas beachten? z.B. eine bestimme Karte von sky?
Könnte ich mit zwei Dreamboxen 500 hd cardsharing betreiben?
Wird sich irrgentwas mit sein ABO ändern?
Gruß Philipp

teifun68
13.08.11, 11:24
Muss ich irrgentwas beachten? z.B. eine bestimme Karte von sky?
Könnte ich mit zwei Dreamboxen 500 hd cardsharing betreiben?
Wird sich irrgentwas mit sein ABO ändern?
Gruß Philipp

du wirst von Sky nur eine NDS-Karte bekommen,die geht auch in der Dreambox mit Oscam..er muß sicher sein Abo ändern auf Sky Go.Das ist bestimmt teurer,aber da ihr es beide finanziert,durchaus erschwinglich.

MRXXL
13.08.11, 11:53
@Philipp92,
wenn ich das richtig mitbekommen habe möchtest du seine Karte aus einer anderen Wohnung in deine weiterleiten ??
und dein Bruder besitzt kein DSL

@teifun68
Wie bekommt nun sein Bruder das Signal über Oscam.. ohne DSL ?? könntest du dies etwas näher beschreiben

CU MRXXL

teifun68
13.08.11, 12:05
@Philipp92,
wenn ich das richtig mitbekommen habe möchtest du seine Karte aus einer anderen Wohnung in deine weiterleiten ??
und dein Bruder besitzt kein DSL

@teifun68
Wie bekommt nun sein Bruder das Signal über Oscam.. ohne DSL ?? könntest du dies etwas näher beschreiben

CU MRXXL

er will sich eine 2.Karte von Sky schicken lassen,was ja kein problem ist bei Sky Go,und die will er weitersharen

Philipp92
13.08.11, 12:13
Genau mein Bruder wohnt nämlich auf dem Lande:D! (kein dsl möglich)!
Es gibt ja sky go und das kann man ja für ein iphone, ipad oder halt für einen 2. tv benutzen!
Desshalb möchte ich dann ein sky go abo über mein bruder abonieren. Hab irrgentwo gelesen das man nicht alle karten die es von sky gibt sharen lassen kann!
Desshalb meine frage ob ich wenn ich sky anrufe ob ich eine bestimme karte angeben muss?
Und zu dem abo kommen doch eigentlich nur die 12 € monatlich dazu für das skygo abo oder?
Gruß Philipp

LunaBase
13.08.11, 12:20
Hi,

kein DSL auf dem Lande???

Welche Region?

Es gibt die Möglichkeit von LTE ......

Gruß Luna

Philipp92
13.08.11, 13:13
der hat ein vodafon vertrag geht auch mit seinem handy ns netz! aber es ist doch günstiger eine sky go karte zu abonnieren als ein internet anschluss!

teifun68
13.08.11, 13:56
Genau mein Bruder wohnt nämlich auf dem Lande:D! (kein dsl möglich)!
Es gibt ja sky go und das kann man ja für ein iphone, ipad oder halt für einen 2. tv benutzen!
Desshalb möchte ich dann ein sky go abo über mein bruder abonieren. Hab irrgentwo gelesen das man nicht alle karten die es von sky gibt sharen lassen kann!
Desshalb meine frage ob ich wenn ich sky anrufe ob ich eine bestimme karte angeben muss?
Und zu dem abo kommen doch eigentlich nur die 12 € monatlich dazu für das skygo abo oder?
Gruß Philipp

du kannst überhaupt nicht anrufen ,sondern dein Bruder muß das machen.

Philipp92
13.08.11, 16:52
Ja mein ich doch:D aber würd sonst alles so gehen wie ich es geschrieben habe?
und letzte frage gibt es bei der dream500 hd hd+ für 12 monate dazu?
Gruß Philipp

teifun68
13.08.11, 18:30
Ja mein ich doch:D aber würd sonst alles so gehen wie ich es geschrieben habe?
und letzte frage gibt es bei der dream500 hd hd+ für 12 monate dazu?
Gruß Philipp

das gibt es bei der NDS-Karte ein Jahr kostenlos dazu.Die Dreambox darf er überhaupt nicht erwähnen .da gibt es bei Sky kein Abo .

Philipp92
13.08.11, 20:54
Ich habee mir jetzt gerade erstmal eine Dreambox 500 hd bestellt!
Wo finde ich eine Beschreibung um mit der Dreambox Cardsharing zu betreiben?

Gruß Philipp

teifun68
13.08.11, 21:25
http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?99-Cardsharing

da kannst du lesen

mugg
14.08.11, 14:28
bei mir funtz der link net kann mir das wer pm?

Ratatia
14.08.11, 14:59
bei mir funtz der link net kann mir das wer pm?

Der link ist o.k. ..... Im Forum Cardsharing sind jede Menge FAQ`s zum Thema Cardsharing hinterlegt. Auch unten den von Dir verwendeten Boxen (???) findest Du Hinweise.

Philipp92
14.08.11, 17:04
Es gibt ja mehere Cam's! Welche müsste ich denn auf der Dreambox 500 hd aufspielen, wenn ich cs betreiben will und die dream als server und client nutzen möchte!
Ich möchte nämlich Cardsharing mit einer dreambox500 hd und einer dbox2 betreiben!
Gruß Philipp