PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky abonnieren



moskito1
10.08.11, 17:15
Hallo zusammen

ich bin da etwas unsicher und unerfahren,ich interessiere mich echt für Sky,nur würde ich gern mal von Euch Spezialisten wissen
ob es sinnvoll ist diese Receiver von denen zu nutzen.

vorab: ich würde gern Sky mit Bundesliga und Filmpaket haben mit HD haben, plus deren HD+ für 1 Jahr umsonst.(da meine Hd+ Karte jetzt ausläuft)könnte ich die Verlängerung ja schon in Sky investieren.

bin Sat besitzer und habe den Smart Cx10 welcher nach meiner Meinung eine Top Bildqualität hat,würde ich mich da mit den Sky Receivern
arg verschlechtern??

würde mich freuen Meinungen von Euch zu Lesen.

Gruß Mark

Phlygt
11.08.11, 10:15
Moin, Moin Moskito,

ich denke so wirklich viele Antworten darfst Du hier nicht erwarten.

Das ist denke ich nicht wirklich unfreundlich gedacht, denn die Boardmeinung zu den "Hausreceivern" der Anbieter kannst Du hier nahezu an allen Ecken lesen.

Zum Kern, ich denke für 99% der User hier sind diese Boxen eher unpraktische, überdimensionierte Briefbeschwerer.

Die Boxen taugen für jeden, der

a.) Kein technisches Verständnis hat
b.) Kein Interesse an Spielereien hat
c.) Keine Zeit in die Einrichtung seiner Boxen stecken möchte.
d.) Mit der Willkür und Gängelung der Anbieter leben kann.

Bild und Ton sind passabel, Einrichtung einfachst und n vollem Umfang auf die Bedürfnisse der Anbieter zugeschnitten.

Umschaltzeiten unterirdisch.

Außerdem und dies ist ein Anliegen von denke ich einigen - hilf doch mit, die S02 Karte (ergo Nagra), am Leben zu halten. Je mehr Leute die betreiben, desto schwerer ist es für Sky das System abzukappen!

However, alles weiter findest Du hier im Board. Stellst Du eine Frage im Anfänger Bereich wird sich sicher jemand finden, der eine auf deine Bedürfnisse zugeschnitte Box empfehlen kann.

Technische Hilfe bekommst sicher auch hier im Board.

In diesem Sinne - viel Spass mit Sky!

wacheia
11.08.11, 10:44
Ich kann mit den für Sky kastrierten Receivern nichts anfangen.

Elektronikschrott, mit dessen Hilfe der Kunde/Zuschauer bevormundet und gegängelt wird.

Jede preiswerte Linuxkiste ist mir da lieber.

moskito1
11.08.11, 16:33
Vielen Dank für Eure Antworten

naja da muß ich weiter schauen