PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Freitag wissen wir mehr: Sky Deutschland grenzt Verlust weiter ein



Ratatia
09.08.11, 20:04
Sky Deutschland grenzt Verlust weiter ein (ich setze dahinter mal ein ? :gruebel::schilder047:)

Der Bezahlsender Sky Deutschland dürfte seine Verluste im zweiten Quartal weiter eingegrenzt haben. Ferner gehen von Dow Jones Newswires befragte Analysten von einer Umsatzsteigerung aus, wenn Sky Deutschland am Freitag über die Geschäftsentwicklung für den Zeitraum von April bis Juni berichtet. Profitiert haben dürfte das Unternehmen von steigenden Abonnentenzahlen sowie einem verbesserten durchschnittlichen Umsatz pro Kunde (ARPU). Quelle hier im Internet (http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/AUSBLICK-Sky-Deutschland-grenzt-Verlust-weiter-ein-1256005)

Auf den 2. Quartalsbericht bin ich auch gespannt. Ich bin zwar Kunde geblieben, nur meinen persönlicher APROM (Ausgaben pro Monat) konnte ich um 21,00 € senken. :coole0095::11:

Heval
09.08.11, 22:48
Die werden weiterhin bessere Zahlen schreiben als in Zeiten des EM*s.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hätten die für das komplett Paket einen Preis von 39,99 € dann würden wir sofort zugreifen.

lars.berlin
10.08.11, 08:44
'Nen 40er ist auch noch zu viel !!!

25,- €uroletten für alles und die hätten Kunden en'mass !!!

Das hat glaub' ich sogar schon mal eine Studie ergeben.

Greetz Larsi.

lars.berlin
12.08.11, 10:47
Dann ham'se den Tagesverlust ja fast halbiert, im letzten Jahr war es glaub' ich noch 1 Mio. pro Tag.

Greetz LARSi.