PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Dcc bzw Total commander



golfr32
09.08.11, 13:50
Seit dem ich aus dem urlaub zurück bin kann ich in der Cccam config keine einträge mehr hinzu bzw bearbeiten oder entfernen....
Als wenn ich eine Line Reinschreibe und auf abspeiern drücke funktioniert alles wie gehabt nur die Line wird nicht gespeichert..letzte veränderung zeigt er ja mit datum an und diese bleibt immer beim 23.7 stehen...
Habe die Box schon neu gestartet klappt aber immer noch net hat einer einen rat für mich???
Danke schonmal

rqs
09.08.11, 14:00
Das kenne ich eigentlich nur von der DBox2, wenn der Speicherplatz der Box fast vollständig belegt ist - ich gehe davon aus, dass die Dateiattribute richtig gesetzt wurden.

CU rqs

golfr32
09.08.11, 14:03
ja davon gehe ich doch aus...habe keine veränderungen vorgenommen und nochmal nachzufragen die attribute sollen auf 775 gesezt werden??

golfr32
09.08.11, 14:04
755 sorry

rqs
09.08.11, 14:20
644 reicht, nachdem du die Änderungen eingebaut hast, ich glaube aber nicht, dass dies dein Problem ist.

CU rqs

wacheia
09.08.11, 14:24
Was ist denn, wenn Du die Datei auf den PC schiebst, sie auf dem Receiver löschst, die Datei auf dem PC editierst und dann auf den Receiver schiebst?

golfr32
09.08.11, 15:02
Leider auch das nicht....ich denke die software hat ne macke denn sie reagiert garnicht mehr so wie sie soll.blieb gerade stehen wie ich ins menü wollte und ist dann von alleine runter gefahren und wie neu hochgefahren.....flashe sie jetzt neu und melde mich gleich nochmal...Danke erstmal

dirk01
09.08.11, 15:29
Leider kann das auch mal bei einer Dream passieren das das Image platzt bzw. beschädigt ist, ist zwar super selten aber hatte ich auch schon mal.
Neu flashen und wieder glücklich sein...

Dr.Dream
09.08.11, 17:29
Leider kann das auch mal bei einer Dream passieren das das Image platzt bzw. beschädigt ist, ist zwar super selten aber hatte ich auch schon mal.
Neu flashen und wieder glücklich sein...

Ich glaube nicht das das Image geplatzt ist.

Hast du die Box schon mal neu gestartet und dann probiert?

golfr32
09.08.11, 17:39
So Box läuft bereits schon wieder 1a....kann nicht sagen ob die camconfig ne macke hatte oder die soft an sich...habe sie neu geflasht und alles ist wieder ok....habe jetzt das newnigma drauf....habe ich dort auf die cccam info??? habe nix finden können...hatte es bei gp unter info gehabt...
Danka an alle Hilfen