PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DCC-E2 v1.30 (05.08.2011)



Dr.Dream
06.08.11, 23:13
DCC-E2 v1.30 (05.08.2011)

Autozoom hinzugefügt.
Mit Autozoom werden alle Fensterinhalte bei Größenänderung automatisch angepasst.
Auf der ersten Konfigurationsseite kann Autozoom optional eingeschränkt werden:

12302

Ist das Häckchen gesetzt, bleiben die Schriftgrößen in Tabellen (z.B. FTP) erhalten.
Dadurch kann bei Vergrößerung des Fensters mehr Textinhalt dargestellt werden.

Memory Info auf 8 Mountpoints erweitert.
Die Memory-Info wurde von 4 auf 8 Mountpoints erweitert. Um freie Panels für weitere
Mountpoints zu bekommen, können alternativ dev, boot, tmp und/order var ausgeblendet werden.

12303

Nach Änderung der 'Nicht anzeigen' Flags bitte einmal Refresh klicken.
Es werden die Namen der Mountpoints des Systems angezeigt.

Manager für Packages jetzt mit OPKG Unterstützung.
DCC-E2 verwendet jetzt standardmäßig die OPKG Befehlsstruktur der E2-Box.
Aus Kompatibilitätsgründen kann alternativ auf IPKG umgeschaltet werden.

12304

Settingseditor korrigiert und erweitert.
Der Settingseditor erkennt jetzt auch HD-Kanäle und Fehler im Erzeugen der Bouquets wurden beseitigt.
Der Sendertyp wird jetzt als zusätzliches Icon dargestellt (TV, HD oder Radio).

12305


Live-TV aktualisiert.
Live-TV wurde an die aktuelle VLC-Version 1.1.11 angepasst.

Wichtige Hinweise:

Die bisherigen Sprachfiles können nur noch eingeschränkt benutzt werden und sollten bei Bedarf durch die jeweiligen Übersetzer neu erstellt werden.
Im Bereich 'Bootmanager' (Barry Allen) wurde nichts verändert, da ich derzeit ohne Bootmanager arbeite und auch momentan nichts an meiner Box verändern möchte. Ob die Funktionalität weiterhin besteht und/oder überhaupt noch aktuell ist, kann ich dehalb leider nicht feststellen.
DCC-E2 läuft zumindest auf meinem Testsystem unter Windows 7 - 64 Bit ohne Probleme. Nahezu alle bisher gemeldeten Verbindungsprobleme waren auf falsch konfigurierte Softwarefirewalls oder Netzwerkeinstellungen zurückzuführen.
Ich selbst besitze nur eine DM 800 SE - auf anderen Boxen kann ich selbst nicht testen.

Kokane
19.08.11, 23:32
Bei LiveTv funktionieren bei mir im Vollbildmodus die Hotkeys von VLC nicht mehr. Kann da wer weiterhelfen?
Ausserdem ist mir aufgefallen, daß die Umschaltzeiten ziemlich lang geworden sind. Zuerst wird der Bildschirm weiss, dann schwarz, dann erst der Senderwechsel.