PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter in Deutschland: Mieser Sommer, gute Geschäfte



Deisic
05.08.11, 17:54
(Stern / Top-News)

Man mag es kaum glauben, aber es gibt Menschen, die diesen Sommer lieben: Kinobetreiber, Museumsdirektoren und Sonnenstudiobesitzer. Und die Freude wird ihnen so schnell nicht vergehen.

Wetter in Deutschland: Mieser Sommer, gute Geschäfte (http://rss.feedsportal.com/c/728/f/9463/s/172c1574/l/0L0Sstern0Bde0Cpanorama0Cwetter0Ein0Edeutschland0E mieser0Esommer0Egute0Egeschaefte0E17133340Bhtml0Tu tm0Isource0Fstandard0Gutm0Imedium0Frss0Efeed0Gutm0 Icampaign0Falle/story01.htm)

Bobby
05.08.11, 18:19
Man mag das nun als Schlecht-Wetter-Thema abtun.

Ich finde es dennoch mehr als anerkennenswert,

wie z.B. Deisic versucht, das Forum zum Reden zu bewegen.


Danke, Sportsfreund



vom Bobby


Nachtrag: Bei uns ist es auch so "schön" :)

Humie
05.08.11, 21:49
Also ich finde diesen sommer bis hierher eigendlich gut. Wir bei uns in owl können gar nicht meckern, insgesamt war das frühjahr sehr trocken und der sommer wohl temperiert und nicht zu nass. Ich bin sehr froh das die extreme hitze bisher noch ausgeblieben ist, temperaturen bis 25° sind als malocher wohl gerade so zu ertragen.
Was mich extrem nervt ist das gejammer der radiomoderatoren. In jedem 2. satz wird erwähnt wie scheiße dieser sommer ist und ob nicht bald doch noch der sommer kommt. Echt nervig.

Also wenn es so bleibt ist es ok.