PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Leih Receiver von Sky für Sat?



lilohermann
29.07.11, 20:08
Hallo,

ich habe vieleicht vor die nächste Zeit ein Abo bei Sky abzuschliessen.
Der Mitarbeiter von Sky mit dem ich gesprochen habe bot mir einen Kostenlosen Leihreceiver an.
Wenn ich die Auswahl habe welchen würdet ihr mir empfehlen und von welchen würdet ihr abraten?

Gruß

lilo

Satfan123
29.07.11, 20:13
willste nur mit tv schaun und keinen komfort haben ?

Ratatia
29.07.11, 20:28
Wie Satfan123 schon schrieb, wenn Du einfach nur TV schauen willst spielt der Receiver keine Rolle .... hust, hust ... die Receiver taugen alle zum allgemeinen TV-Empfang ... aber ansonsten kann ich Dir für Sky-Receiver keine Empfelung geben.

Wenn Du später vielleicht mehr mit Deinem Abo anfangen möchtest (cardsharing/homesharing) orientiere Dich Richtung D-Box2 (kann allerdings kein HD) im freien Handel (damit Du eine S02-Smartkarte bekommst (Seriennummer kannst Du hier im Board regenerieren) .... bei jedem anderen Receiver von Sky wird Dir automatisch auch eine NDS-Smartkarte (V13) aufgedrückt; die im allgemeinen keine so große Freude bereitet.

Musicnapper
29.07.11, 20:45
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ,aber selbst "nur Fernsehen" wird einem schnell vermiest ,wenn man nach jedem Zapping den 4 Stelligen Code und die OK Taste drücken muss.
Kauf Dir eine Dream ,zur Not einen Clone und TV schauen macht Spaß,ich habe auch einen SKY HD Receiver hinterhergeschmissen bekommen ,den hab ich Keller "endgelagert".

lilohermann
30.07.11, 08:40
Besten Dank für eure Meinungen.
Ich glaub da bleib ich bei meiner guten alten D-Box 2 und lass mir nur ne S2 Karte schicken.

Gruß

lilo

blaster68
30.07.11, 11:18
..und was ist mit HD? Kannst du mit der dbox..vergessen.