PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodavon



geromino
26.07.11, 11:20
Hallo ich bin bei Vodavon habe ISDN(Festnetz) und DSL(2000 ) und ich bezahle jeden Monat rund 34€ und ich wollte in einen neuen Tarif der nur für neue Verträge gilt die ja viel Billiger sind als die alt Tarife .Frage hat es schon einer geschafft als Kunde einen neuen billigeren Tarif zu bekommen und wie. Also ich hatte noch kein Glück .

sweatbox
26.07.11, 11:29
Die "neuen" tarife sind meines wissens aber auch ohne ISDN. Ein Grund warum ich bisher nicht versucht hatte zu wechseln

Cim
26.07.11, 13:22
Das geht schon, aber dann bist du wieder vom vorne an 24 Monate an den gebunden,

ich habs schon mal geschaft, sogar mit neuen Handy, einfach mal zwichen den Zeilen bemerken, dass du an Wechsel denkst,

das ganze aber nicht am Telefon sondern im Shop

geromino
26.07.11, 16:07
Mit den ISDN hatte ich auch gesehen habe mir das aber nicht genauer angeguckt wenn das so ist kommt das für mich auch nicht in Frage .

sAbBaLaTz
26.07.11, 17:25
Vodafone Comfort Classic ist nach wie vor mit ISDN möglich.

JohnyWonny
26.07.11, 17:56
Ich hab vodafone DSL 16k mit richtigem ISDN ...

Vodafone DSL/telefon anschluss 25€ + 3€ Vodafone Comfort Classic

Hier (http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp?newsearch=yes) kannst du mal schauen was für speed bei dir verfügbar ist...

mfg

geromino
26.07.11, 19:58
Ich hab vodafone DSL 16k mit richtigem ISDN ...

Vodafone DSL/telefon anschluss 25€ + 3€ Vodafone Comfort Classic

Hier (http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp?newsearch=yes) kannst du mal schauen was für speed bei dir verfügbar ist...

mfg Dafür bezahle ich 34€ und habe nur eine 2000 Leitung super!

JohnyWonny
27.07.11, 20:37
ja dann würd ich sagen, schau mal bei anderen providern vorbei und guck mal was du dort bekommst

mfg

sweatbox
27.07.11, 21:16
ich zahl 34 euro mit 6k leitung (schneller geht in der scheiß straße nicht) isdn und auslandsflat

sAbBaLaTz
28.07.11, 00:24
...wobei die Auslandsflat ja auch 3,95 /14,95 kostet.

Bei Arcor kostete das Paket wie von Johny beschrieben

noch 39,95 Euro...

geromino
28.07.11, 17:34
ich zahl 34 euro mit 6k leitung (schneller geht in der scheiß straße nicht) isdn und auslandsflat Weil Vodavon an diesen Leitungen nichts macht oder kann weil es ja die Leitungen der T-Com sind ich glaube da werden wir keine Chance auf eine Schnellere Leitung haben und das wird bei anderen Anbietern auch nicht anders sein ausser bei KD aber die sollen laut hören sagen nicht die besten im Bezug auf Service sein.Da müßte ich bei mir auch neue Leitungen legen und da habe ich kein Bock drauf.

Phlygt
29.07.11, 12:11
Mhh, nagelt mich nicht fest, aber Vodafone hat Arcor gekauft. Arcor war Mannesmann.

Mannesmann hat ein altes Netz der deutschen Bahn übernommen - sogar das erste Glasfasernetz in D.

Somit hat Mannesmann ein eigenes Netz, nutzt nur minimal die Verteiler der Deutschen Telekom.

Auch implementiert Vodafone immer mehr VOIP, da ist nur der letzte Meter Telekom.

Aber das mal nur am Rande.

Zur Leitungsgeschwindigkeit, kommt halt auf den letzen Meter Kupferdraht an... ;-(

Vor 8 Jahren war mein I-Anschlüß schnell und heute, wo alle um mich herum über die selben Hubs laufen - bin ich saulangsam...

sAbBaLaTz
29.07.11, 16:54
Arcor ist schon sehr lange eine Vodafone-Tochter - es wurde

kürzlich eigentlich nur der Name geändert !

Arcor hat eigene Netze, verwendet aber zum Grossteil Telekom-Netze,

muss also Miete bezahlen. Die jeweilig erreichbaren

Geschwindigkeiten hängen von der Entfernung und vom

modernisierten Zustand des nächstgelegenen Übergabepunktes ab.

So gibt es selbst in Großstädten wie München Gegenden, in

denen nur geringe Geschwindigkeiten möglich sind...:boese-traurig0328: