PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Welt inkl. Sport oder Film oder Fußball-Bundesliga für 16,90 € mtl...



lilohermann
19.07.11, 09:19
Hallo @ all

hab folgendes in einem Forum gefunden.


Angebot läuft bis 30.6.2011 für Neukunden. Tel. 0180 / 5 53 xx xx
oder http://www.sky.de/2fuer1

Sky Welt
inkl. Sport oder Film oder Fußball-Bundesliga
inkl. 4 HD-Sender
inkl. HD-Leihreceiver

für 16,90 € mtl...

Gibt es so ein Angebot wirklich und wenn ja wie kann ich da ran kommen.Wäre daran Interresiert.
Vieleicht gibt es ja noch ein gleichwertiges Angebot.



Gruß

lilo

Manxman
19.07.11, 11:53
Hallo Lilo,

schau mal ebay rein, dort wird z.B. momentan für 1 € das angeboten:

SKY ABO inkl.: Freimonat und Leih-Receiver

Ich biete Ihnen das Freundschafts-Abo von Sky an. Bei diesem profitieren beide Seiten gleichermaßen, denn wir erhalten jeweils einen Freimonat. Alle Details direkt bei Sky.de/Freundschaftswerbung und per Telefon/Handy (siehe unten).
Ihr könnt Euch selbstvertständlich euer ganz individuelles Programm zusammenstellen.

Bitte meldet Euch mit Euren Fragen, gerne auch telefonisch bei xxxxxxxxxxxxx, denn Fragen kostet nichts und ich beantworte diese gerne.

(Ich bin auch durch Freundschaftswerbung an so ein Angebot gekommen.)

OLAOLA
19.07.11, 16:30
Hi,

klar gibt es die 16,90 und 24,90 und 34,90 ABO`s !!!

Dieses hat meine Tochter gerade verlängert >12080

lilohermann
19.07.11, 20:05
Genau das suche ich.Wie komme ich an sowas ran?

Manxman
19.07.11, 20:09
Hi,

klar gibt es die 16,90 und 24,90 und 34,90 ABO`s !!!

Dieses hat meine Tochter gerade verlängert >12080


Ich bin vorigen Monat selber durch die Freundschaftswerbung zu dem Preis von 16,90 Euro zu den von Lilo gewünschten Paketen gekommen und habe nach Abschließen des Vertrages ebenso jemandem dazu verholfen.

Auf meine heutige telefonische Anfrage beim Kundenmanagement ob ich das für einen guten Freund nochmals bekommen könnte, wurde mir gesagt das die Aktion abgelaufen wäre und es somit nicht mehr möglich wäre!

YUPPI--D
03.09.11, 18:37
muss man als ehemaliger Sky Kunde eine Aktivierungsgebühr von 19,- € zahlen
wen man dieses Angebot bucht

Sky Welt + 1 Paket Ihrer Wahl nur 16,90 € mtl.
http://www.ebay.de/itm/260846935034?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
MFG

servus sat
10.09.11, 13:47
Habe noch 1 Gutschein Code, für das Sky Angebot von 16,90€, sind bis 30.09.2011 gültig (bei Interesse PM)

(ggf. sind ab Dienstag noch welche zu bekommen)

Gutscheine sind natürlich kostenlos, ist ja klar!

mfg servus sat

nimmruht
11.09.11, 13:33
Beitrag Danke / ich mag :D ich würd einen Code nehmen :)

servus sat
11.09.11, 17:34
@ nimmruht Gutscheine sind alle, ggf am dienstag wieder

rhohmann
12.09.11, 13:35
Hallo,

telefonisch gibt es das Angebot auch noch: Sky Welt (mit 4 HD Sendern), Welt-Extra (fuer Sat-Kunden) + Sport oder Film oder Bundesliga Paket mit kostenlosen Leihreceiver fuer ein Jahr zu 16,90 EUR.
Ich habe das Angebot 2 Tage bevor mein Vertrag auslief telefonisch bekommen. Desweiteren gibt es das Angebot fuer 3 EUR mehr noch das HD Paket des Wahlpaketes zu buchen. Fuer Sportfans ist das klasse,
da man bei Buchung des Bundesligapaketes auch noch auf HD-Sport 1 und HD-Sport 2 Championsleague, DFB-Pokal, Formel 1, ..... sehen kann.

greggy
12.09.11, 13:43
Hallo rhohmann

Kannst Du die Telefonnummer unter der es das Angebot gibt ,
für interressierte User von Spinnes Board mal hier rein stellen .

----------------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy

shoobidou
12.09.11, 23:32
Hallo rhohmann

Kannst Du die Telefonnummer unter der es das Angebot gibt ,
für interressierte User von Spinnes Board mal hier rein stellen .

----------------------------------------------------------------------------

Freundliche Grüße , greggy


Neukunden-Hotline 0180 5 53 00 44, aber wohl nur mit dem entsprechenden Vorteils-Code.

rhohmann
13.09.11, 12:07
Ich bin schon Kunde von Sky gewesen und wurde angerufen.

Nachtfalke903
13.09.11, 13:41
Hallo! Also mein Bruder hat sich vor 2 Jahren die SKY HD Startbox geholt, jetzt ist es nach 2 mal verlängerung der Preis für 16,90 (Film &Sport+HD) nicht mehr möglich. . laut Sky. So hat man sich für Sky Sport+HD für 19.90 entschieden. Das ist kein schlechter Preiß wenn man die HD Sender mitnutzen kann.Finde den Preis gut. Kann mir vorstellen das es auf dieser Preisbasis noch einige Fußballinterressenten mehr gibt nur viele wissen eben nichts davon!!!! Ich habe jetzt gekündigt zum 30.11. Da kam die Bestäting mit der Bitte von Sky ich solle mich melden und umstimmen lasssen. Die konnten mein jetzt aber nicht anbieten sondern nur solche 1/4 Jahresabos komplett. Ich habe aber gesagt das ich mein Abo (Film+Sport+Welt+Extra+HD für 24.90)behalten möchte. Die Mitarbeiterin hat es eingetragen und mich auf November vertrößtet. Ich bin ja schon ein paar Jahre dabei und werde nicht mehr zahlen.

rhohmann
13.09.11, 14:32
Hallo Nachtfalke903,

eine alternative die mir angeboten wurde (siehe oben) war zu 16,90 nur noch Welt, Welt Extra und ein Paket (Bundesliga, Film, Sport) allerdings ohne HD. Ich hatte auch 2 Jahre lang das Vergnuegen zu 16,90 Welt+Film+Sport+HD zu sehen.

Nachtfalke903
14.09.11, 17:10
Hallo! Ich weiß von diesen 16,90 Angebot. Meinen Bruder hat man gesagt wenn er jetzt das Sporpacket+Welt+Extra für 16,90 nehme und noch 3,00 monatlich drauflegt hat er Sport1 HD+2HD +EurosportHD+ESPN HD und natürlich die vier Welt HD sender dazu. Für ein Sportfan ein gutes Angebot, finde ich.

pernod
14.09.11, 19:55
Hallo Nachtfalke903,

eine alternative die mir angeboten wurde (siehe oben) war zu 16,90 nur noch Welt, Welt Extra und ein Paket (Bundesliga, Film, Sport) allerdings ohne HD. Ich hatte auch 2 Jahre lang das Vergnuegen zu 16,90 Welt+Film+Sport+HD zu sehen.

genau so ist es, die 16,90€ Variante machen die nicht mehr, hatte auch Welt+Extra+Film + alle HD wollte die nicht verlängern für 16,90€, habe mich dann für das 24,90€ Angebot entschieden, haben da noch das Sport oder Bundesligapaket dazu gepackt.
Ich zahle jetzt 8,-€ mehr habe aber auch ein Paket mehr, bin mal aufs nächste Jahr gespannt was dann kommt.

servus sat
17.09.11, 13:41
Hi@ all,

hier noch mal ein Scan vom Original Gutschein, ich hatte keine neuen mehr bekommen (hatte insgesamt 8 Stück), ich könnte höchstens die benutzten Code´s nochmal weitergeben, damit man bei Premiere/Sky eine telefonische Aktivierung versuchen kann.

Begründung: "Ich habe einen Gutschein, aber mein Code funktioniert nicht" ("...#Kann Ihnen meinen Gutschein auch optisch beschreiben#...")

mfg servus sat

nimmruht
17.09.11, 17:11
Hi@ all,

hier noch mal ein Scan vom Original Gutschein, ich hatte keine neuen mehr bekommen (hatte insgesamt 8 Stück), ich könnte höchstens die benutzten Code´s nochmal weitergeben, damit man bei Premiere/Sky eine telefonische Aktivierung versuchen kann.

Begründung: "Ich habe einen Gutschein, aber mein Code funktioniert nicht" ("...#Kann Ihnen meinen Gutschein auch optisch beschreiben#...")

mfg servus sat

Danke aber ohne Code macht das nicht wirklich viel Sinn :) Also wenn jemand noch einen über hat . Ich würd einen nehmen. :)

nimmruht
17.09.11, 18:14
ist er nicht weggestrichen? :) Mit einem ungefähren Code könnte ich ja mal ein bisschen rumspielen :)

Bobby
17.09.11, 18:59
Ich muss mal ein bißchen den Vorsichts-Wau-Wau spielen:

Wenn ihr das 16,90 abschließt ist keine günstige Erweiterung möglich.

Alles, was hinzugebucht werden soll, wird in einem Abo zu 45,95 enden.

Nur zur Info.

Gruß

Bobby

nimmruht
17.09.11, 20:10
mir geht es nur um Bundesliga und da steht ein Preis jenseits der 20 Euro in keinem Verhältnis. Obwohl ich es mir leisten könnte. Aber danke für deinem Tipp, wird aber eh keinem Abo kommen ohne Code ^^

servus sat
02.10.11, 11:53
einen letzten Gutschein hätte ich noch MBA....-> (PM):elefant::tot-aerger-waffen00

nimmruht
04.10.11, 18:36
Danke da hier nichts weiter passiert ist habe ich nun ein Abbo abgeschlossen für 16,90 incl Bundesliga.

servus sat
14.12.11, 06:07
Habe wieder mehrere Gutschein-Codes, für das Sky Angebot von 16,90€, sind bis 31.12.2011 gültig (bei Interesse PM)

http://www.sky.de/2fuer1

Gutscheine sind natürlich kostenlos, ist ja klar!

mfg servus sat

servus sat
14.12.11, 14:53
Gutscheine wieder weg!

MBJ128962..... und MBJ126535.....sind die meisten Anfangsbuchstaben und -zahlen, "denn rest kann man halt nicht lesen" kann man am Telefon ja sagen

nullproblemo
17.12.11, 18:06
Hi!

Habe auch per Post einen Gutschein 2für1 bekommen. Bin aber eigentlich Bestandskunde, Vertrag läuft noch bis Ende Januar.
Bin aber am Vollabo interressiert, auch für 33,90 Euro. Bis dato konnte ich noch kein Erfolg über die Sky-Hotline erzielen. Bleibe aber dran.

Zur Not werde ich kurz vor Gutscheinende die 2für1 Aktion über meine Frau neu abschließen. Code ist bis 31.12. gültig.
Habe keinen Gutschein für Voo-Abo. Wer einen hat, kann sich gerne melden. Würde dann meinen hergeben.
Ich hoffe doch sehr, das ich das Angebot auch als Bestandskunde bekommen kann.....

Gruß Nullproblemo