PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue HD Sender Austria



Heval
06.07.11, 22:03
Hallo Gemeinde,

auf Astra sind 4 neue Sender in HD gestartet.
Kabel eins Austria HD
SAT1 HD Austria
Pro 7 HD Austria
Puls4 HD Austria

Diese werden der wahrscheinlichkeit nach verschlüsselt.

Ist das das Paket, welches im Moment mit AXN, sportdigital usw. und damit auch laufen wird??

Danke

Heval
07.07.11, 18:17
Aktuell lüppt ja Austriasat.

Wird das so bleiben??:153:

Gruß

lars.berlin
07.07.11, 18:37
Meine Glaskugel ist gerade im Keller !

:156::156::156:

Greetz Larsi.

Heval
07.07.11, 20:38
Nein Du sollst nicht Deine Glaskugel befragen sondern sagen ob das Austria Paket welches im Moment lüppt, auch mit den HD Sendern lüppen wird!!

Gruß und Dank!:div115:

Rolf34
08.07.11, 21:10
Habe ich doch weiter oben beantwortet- wird über AustriaSat verschlüsselt. Ist AustriaSat dann noch offen, sind auch die HD-Sender offen. Diese österreiche Variante von HD+, wird wohl kaum Geld für einen extra Key ausgeben.
stranger1

Denke nicht das das laufen wird da das Modul auf der Seite Austria HD ein Irdeto HD+ Modul ist. Also werden nur die neuen ICE Karten das entschlüsseln können und die sind ja nicht geknackt soweit ich weiss, sonst könnte der ORF den angekündigten Kartentausch ab August sich ja sparen.

sat-freak
18.07.11, 18:41
Denke nicht das das laufen wird da das Modul auf der Seite Austria HD ein Irdeto HD+ Modul ist. Also werden nur die neuen ICE Karten das entschlüsseln können....
:) Korrekt. Das Austria HD+ wird von Beginn an nur auf den aktuellen ICE (Irdeto) Karten buchbar sein. Die SD-Sender von AustriaSat dagegen sind auch auf den alten Cryptoworks Karten bestellbar, die demnächst ausgetauscht und abgeschaltet werden. Dann werden wir uns wieder einmal vom ORF über Emu verabschieden dürfen.
LG