PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Modul für Humax Icord HD und V13 Karte ?



michel71
05.07.11, 23:46
Hallo Forumsgemeinde,

könnt ihr mir helfen ? Welches Modul + Softwarevision, brauche ich für meinen Humax Icord HD (Firmware Version. 1.37, also nach dem Update jetzt HD+), um die V13 Karte (bereits freigeschaltet) im zusammenspiel mit den HD+ Kanälen und Sky zum laufen zu bekommen. Gigablue funktioniert wohl eher nicht. Oder muss erst die alte Humax Software drauf, damit es überhaupt funktioniert, bei welchen Modul auch immer ?! Wäre um eine Antwort sehr dankbar, auch gern per PN.

Vorab vielen Dank und liebe Grüsse

Michael

PFARRER
06.07.11, 12:34
Du musst die Software zurücksetzen und dann den Software-Update sperren. Dann geht das Giga-Blue wieder mit der V13.
Die entsprechenden Tools und Anleitungen findest Du beim Nachtfalken.
Ich hab die Dateien leider nicht mehr. Aber ein bisschen Lesen und Tüfteln bleibt Dir nicht erspart. Bei mir geht zumindestens alles wieder...

michel71
06.07.11, 16:19
Du musst die Software zurücksetzen und dann den Software-Update sperren. Dann geht das Giga-Blue wieder mit der V13.
Die entsprechenden Tools und Anleitungen findest Du beim Nachtfalken.
Ich hab die Dateien leider nicht mehr. Aber ein bisschen Lesen und Tüfteln bleibt Dir nicht erspart. Bei mir geht zumindestens alles wieder...

Vielen Dank für Deine Antwort ;-) Das mit der Software uirücksetzen, habe ich gelesen, habe aber auch gelesen, das es wohl ein Modul geben soll, welches es kann in Verbindung mit der V13 Karte. In dem Forum durfte es nur nicht genannt werden.Zur Zeit habe ich kein Modul, daher wenn es so ein Modul gibt, würde ich dankabr sein, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn ich möchte ja auch die HD+ Sender sehen und das geht mit der alte Humax Icord Software dann nicht mehr, da nicht HD+ tauglich.

Danke und Gruss

Michael

michel71
07.07.11, 16:27
Hat vielleicht doch noch jemand einen Tipp für mich ? Danke und Gruss, Michael