PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cardsharing anleitung für Dreambox 800Hd



dimadima
03.07.11, 13:24
hallo spinnes gemeinde wer hat eine anleitung für mich übers ****cardsharing für dreambox 800HD??

möchte gerne eine genaue anleitung

dirk01
03.07.11, 13:29
ziehlt es darauf ab, das du Sky/HD+ etc. kostenlos haben möchtest ?

Ohne bestehendes Abo läuft nichts (Pay-Server werden hier nicht supportet). Entweder betreibst du ein eigenes CS im Homenetz oder du teilst dir eine Karte mit Freunde/Bekannte und betreibst ext. CS.

dimadima
03.07.11, 13:37
ziehlt es darauf ab, das du Sky/HD+ etc. kostenlos haben möchtest ?
Ohne bestehendes Abo läuft nichts (Pay-Server werden hier nicht supportet). Entweder betreibst du ein eigenes CS im Homenetz oder du teilst dir eine Karte mit Freunde/Bekannte und betreibst ext. CS.

ich habe ein sky/hd karte s02....
ich möchte die karte mit meinen 4 Freunden teilen...
dafür hätte ich gerne eine genaue Anleitung....
Danke.....

Dr.Dream
03.07.11, 14:07
ich habe ein sky/hd karte s02....
ich möchte die karte mit meinen 4 Freunden teilen...
dafür hätte ich gerne eine genaue Anleitung....
Danke.....

Lese dich hier mal ein bisschen ein und wenn dan noch fragen sind kannst du dich hier ja wieder melden.

Link (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=114675)

dimadima
06.07.11, 23:08
Lese dich hier mal ein bisschen ein und wenn dan noch fragen sind kannst du dich hier ja wieder melden.
Link (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=114675)

hallo...leute... ich hab ein problem:ich habe den server eingerichtet,meine freunde sind mit mir verbunden,aber sie sehen nur ein schwarzes bild...(mein cccam info zeigt mir:2 klienten verbunden,aber 0 klienten aktiv)wie kann das sein???kann mir jemand helfen!!!!DANKE!!!!

Tomyslav
07.07.11, 08:44
Poste deine Config dann kann man sich das mal ansehen. Liegt wahrscheinlich an der F: Linie

dimadima
07.07.11, 23:34
Poste deine Config dann kann man sich das mal ansehen. Liegt wahrscheinlich an der F: Linie

Jaaaaaaaa :div115: danke