PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konfigurationsbsp. Oscam auf MGcamd ?



Tupac5555
21.06.11, 06:52
Hi leute baue mir jetzt die nächsten tage ein neues CS system auf mit Fritzbox7170(freetz) Oscam und als Client wollte ich MgCamd nehmen da ich eine V13 karte bekomme und ansonsten ja probleme mit der Buli bekomme.
Hat jemand vielleicht beispiele wie die Dateien aussehen müssen wenn MGcamd auf OScam zufgreifen muss.
Hab zwar schon viel gelesen aber so ganz ist es mir noch nicht klar da fand ich NEWCS und CCcam einfacher ;)

Luj + +
22.06.11, 02:04
Hallo.
So schwer ist das nicht, hab zwar keinen FritzBox Server, aber sollte wohl gehen.

Also auf der Fritz die Oscam ans laufen bringen, dann brauchst du eigentlich nur die oscam.server, oscam.user und die oscam.conf, die Dateien sind wichtig damit die Oscam funktioniert.

Auf dem Client benutigst du nur die mgcamd, die Configs für die sind die mg_cfg und die newcamd.list.

In den Dateien müssen die Einstellungen//Einträge richtig sein, dann läuft es schon.

Mach mal erstmal deinen Server fertig, dann kannst die Configs posten, dann sehen wir mal weiter.

Gruss
Luj