PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : newcs.xml zw. unterschiedlichen



DrMedicus
07.06.11, 22:04
moin leute,

ich habe hier eine Sagem und ein Nokia dbox2 wovon ich gerne eine als Cardserver einsetzen wollte. Bei der Sagembox kommt hinzu dass es sich hierbei um eine Problembox mit dem zwitschern handelt. Das Problem konnte ich gut mit dem Keywelt Image loesen !

Leider hab ich es nicht geschafft mit dem o.g. Image die Box mit ext.Reader einem mastercrd als server zu konfigurieren. ebenfalls erfolglos die nokiabox.

Habe mir dann das zebradem image draufgebuegelt [ ist ja alles soweit vorkonfiguriert] mit newcs und cccam und damit lief es !!

Dummerweise ist das zebradem image auf beiden boxen sehr langsam so dass ich gerne das keywelt image draufmachen moechte [ vorallem wegen der zwitscherbox].

Nun meine Frage : kann ich mir vom zebradem image die funktionierende newcs.xml [wegen dem ext. reader ] einfach kopieren und in das keywelt image einfuegen ??

welche dateien vom zebradem brauche ich noch ??

vielen dank schonmal

medi

zeus-crew
07.06.11, 22:20
du brauchst nur die xml und die cccam cfg zu speichern und bügelst das beim keywelt einfach drüber

DrMedicus
08.06.11, 07:52
vielen dank....werde es gleich mal probieren.

mfg
medi